Montag, 3. Februar 2014

Gestern habe ich wieder gebastelt- und 2 Karten will ich euch heute zeigen
 

Two cards today for you
 :li ein Stempel von Kaisercraft ? , re SU

Kommentare:

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Elma,
ich muss gerade mit entsetzen feststellen das ich ganz viele Post's von Dir nicht mitbekommen habe.
Wie immer gefallen mir Deine Karten sehr gut.
Dein Häkelkissen finde ich aber super genial mega toll. Ist wirklich so. Und über die schönen Sachen von Constance hätte ich mich auch sehr gefreut (Du hast sie Dir aber auch wirklich verdient.
Und jetzt wünsche ich Dir einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Bettina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Zwei ganz hübsche Kärtchen hast Du wieder kreiert. Die Fliepis mag ich ganz besonders !!
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
du warst schon wieder so meagafleißig und hast gleich zwei Karten gefertigt. Sie gefallen mir beide sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

super, Dir hüpft ja gerade eine Karte nach der anderen vom Basteltisch, die wunderbaren Frühlingsfarben machen gute Laune

liebe Grüße

Annette

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Da hast du wieder zwei tolle Kärtchen für deine Vorratsbox gemacht.
Liebe Grüße
Ingrid

papierelle hat gesagt…

Schlicht und sehr schön!!
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Schlicht und sehr schön!!
LG Gundi

mueppi hat gesagt…

Du zeigst uns wieder 2 wunderschöne Karten!
ich mag auch die Fliepis sehr!
LG Gisela

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
deine Karten sind wieder so tolle
die Pilzekarte gefällt mir so sehr
die Borte eine geniale Idee, ich habe auch noch Reste ;-)
LG SilviA

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,
ich wünsch dir noch einen schönen wochenstart!
deine karten sind wieder wunderschön, mag das webband bei der fliegenpilzkarte. und den schriftzug "glückwunsch"auf der anderen.

nun mach's gut, hoffe, die zerrung lässt nach!
deine dana :o)

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ohhh, du bist immer so fleißig. Zwei wundervolle Karten hast du wieder gebastelt.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Tieva hat gesagt…

Die beiden Karten sind wieder klasse geworden.

Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uii Elma.. ne Karte mit Flipies.. da bin ich ja schon wieder hin und weg... klasse so dezent... gefallen mir beide gut

Drück dich ganz lieb
Anja

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karten sind ja mal wieder echt Hammer, bin begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Marge hat gesagt…

Oh, how cute cards! Thanks=)

Heike hat gesagt…

Zwei schöne schlichte Kärtchen. Die Pilze sind ja süß.

LG Heike

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So sweet!

aussie aNNie hat gesagt…

great cards here Elma.x

Michaela hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind dir da vom BT gehüpft.
LG Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Bist du fleißig - schöne Karten.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, die Pilze gefallen mir besonders gut Elma, aber die Päckchen sind auch schön.
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fleißig,fleißig....mir gefällt auch die Fliepi Karte am besten.

GGLG Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

I'm amazed that you can create and post TWO cards at a time. I like the presents stacked up on the second card, and the cheerful colours on the first.
Cheers
Karen