Mittwoch, 5. Februar 2014

So sah es am Vormittag hier aus- da habe ich an meiner Decke gehäkelt------ und nun : es regnet mal wieder!

At morning when I was crochet my blanket it was snowing- now: raining!

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ja, so war es in HG auch... da kann ich auch ruhigen Gewissens weiter arbeiten ;o)

Viele Grüße
Gabi

cathi139 hat gesagt…

bei uns regnet es auch... zum Häkeln komme ich aber leider nur bedingt, meine Kids belegen mich mal wieder mit Beschlag....
lg
Cathi

Karen Aicken hat gesagt…

Looks like another beautiful crochet creation on the way ... lovely!
Cheers
Karen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Bei uns war Sonnenschein....ist ja echt witzig, was so die Entfernungen ausmachen....das Muster deiner Decke sieht klasse aus,bin schon sehr auf deine Fortschritte gespannt..

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe grüße von Andrea

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
bei uns war heute auch totales Regenwetter,
jetzt zieht es an, ich hoffe es friert nicht über die Nacht

Zum Häkeln also genau das richtige Wetter :)


liebe Grüße

Annette

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

total schön und genau die richtige Beschäftigung bei diesem Wetter.

Liebe Grüße
Irmgard

Beate hat gesagt…

Wir hatten einen herrlichen sonnigen Tag. Egal wie das Wetter bei Dir ist Elma, Deine Decke muss ja auch ein bisschen "wachsen"
lg Beate

margits bastelstube hat gesagt…

oh-deine decke ist wunderschön!
glg
margit

Michaela hat gesagt…

Deine Decke ist ja ein Hammer,
LG Michaela