Freitag, 7. Februar 2014

Gestern waren wir immer zu unterwegs, der Enkel war nachmittag noch hier und abends waren wir im Musical Hair-  traumhaft schöne Aufführung!! Also war nicht viel Zeit zum basteln! Eine Karte habe ich aber doch
Yesterday I was alltime busy- in afternoon Grandson was here and at night we was in musical Hair- fantstic!No time to do a lot craftings- only 1 card I have to show
Papiere:SU

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden und ich freue mich sehr, dass Die das Theater gefallen hat. War doch mal eine herrliche Abwechslung !
Herzliche Grüße Renate

cathi139 hat gesagt…

toll geworden
lg
Cathi

Tieva hat gesagt…

Eine schöne Karte auf die schnelle!

Viele Grüße
Gabi

PS: Gestern waren keine Karten auf meinem Blog, sondern Gutscheinmäppchen...

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Elma.
Ui das war aber eine ereignissreiche Woche bei Dir!!!!
Hoffe allen geht´s wieder gut, auch Deinem Rücken.
Schick Dir ganz ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende.
Bis bald Barbara

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Elma.. deine Karte ist wirklich zauberhaft und wunderschön..

Schönen Start ins Wochenende wünsch ich dir
Anja

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow die Karte ist ein Hammer, gefällt mir so sehr
liebe Freitagsgrüße SilviA

helli hat gesagt…

Wow liebe Elma, die sieht toll aus, deine Art der Gestaltung ist klasse,
lg Sylvia

Beate hat gesagt…

Hört sich nach einem rundum schönen Tag und Abend an; Deine Karte ist auch sehr schön geworden.
lg Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

es freut mich, dass ihr so einen tollen Musicalabend hattet.

Deine Karte ist wieder ganz raffiniert gestaltet. Die vielen Ebenen machen sie zu einem Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
die sieht wie eine Auszeichnung aus, schön.
Und ein Musical Besuch ist immer klasse. Ich war schon lange nicht mehr...
Liebe Grüße
Nicole

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

toll dass Ihr einen schönen Tag hattet und Du trotzdem so ein schönes Kärtchen gewerkelt hast

liebe Grüße

Annette

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

eine sehr schöne Karte ist das und ein Tag mit dem Enkel und Theater ist sehr schön.

Liebe Grüße
Irmgard

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ich bin immer wieder überrascht, wie du es schaffst jeden Tag so wunderschöne Bastelwerke zu zeigen. Neben Enkel und Musical auch noch zu basteln, Respekt, Elma. Die Karte sieht wieder ganz bezaubernd aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karte ist echt klasse geworden, man sieht das du sie mit viel Liebe gestaltet hast.
Liebe Grüße Sylvia

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, mal etwas ganz Anderes von Dir,
aber auch schön.
LG Sabine

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine tolle Karte, sehr kräftige Farben.
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

I really like the banners on these cards.
Cheers
Karen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hair ist ein ganz wundervolles Musical, schön, dass du es dir anschauen konntest....na und deine Karte hat was, mal ganz etwas Anderes.

GGLG Andrea

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
ich sagen nur TOP!!!!
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Tolle Karte.....
LG Michaela