Mittwoch, 5. Februar 2014

Gestern war der Tag etwas hektisch  bei mir- viele Anrufe (+ Enkel bekam die Polypen  operiert)
und dann musste ich doch zum Arzt zur Spritze- Facetten Entzündung Rücken -- wäre ja langweilig wenn mal nichts wäre!
Aber ich dann  doch etwas gewerkelt+ gehäkelt an meiner Decke
Yesterday was a busy day at phone, need doctor for an injection in my back...and and- but was also busy in crafting
Stempel:Crafters Companion.co.uk

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist das ein süßes Kärtchen...der Hase ist ja zu niedlich.....ich wünsche dir gute Besserung..

Habe einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

Nicole B. hat gesagt…

Ach ist der süß.
Den kann man ja als Deko einrahmen. Ein ganz niedliches Häschen.
Liebe Grüße und gute Besserung an den Enkel.
Nicole

Tieva hat gesagt…

Da wünsche ich dir erstmal gute Besserung!

Das Osterkärtchen ist allerliebst geworden, zu süß wie der Hase so schaut.

Viele Grüße
Gabi

Dana hat gesagt…

guten morgen liebe elma,
hoffe, die spritze hat geholfen und der schmerz ist schnell wieder weg. und der kleine hat's nun auch geschafft.
deine karte ist wieder süß, die zarten farben passen so schön zum schüchternen häschen :o)
ich wünsch dir gute besserung!!!
deine dana :o)

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

oooh der Hase ist total knuffig
ich wünsche Dir dass Du schnell wieder gesund wirst

liebe Grüße

Annette

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein hübsches Osterkärtchen ist Dir da wieder gelungen !!
Vor allem wünsche ich Dir aber eine recht baldige gute Besserung !!
Herzliche Grüße Renate

papierelle hat gesagt…

Allerliebst die Karte!!
LG Gundi

aussie aNNie hat gesagt…

so pretty.x

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
ein total niedliches Motiv.
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

Oh no - I hope your back pain goes away quickly.
Elma, I love this card - that bunny is sooooo sweet!
Cheers
Karen

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ach Mensch, du hast es aber auch nicht gerade leicht. Ich hoffe, die Spritze hat dir geholfen und ich wünsche dir gute Besserug, Elma. Deinem Enkel geht es hoffentlich auch gut, nach so einer OP. Auch für ihn gute Besserung.
Deine Karte ist richtig süß mit dem kleinen, knuffigen Hasen.
Wir hatten heute den herrlichsten Sonnenschein. Mal sehen, wie es morgen wird.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Der guckt ja süß, klasse.
Wünsche Dir gute Besserung
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie schnuffig. Ich hoffe, es geht dir wieder besser.