Dienstag, 25. Februar 2014

Guten Morgen liebe Leser-erstmal möchte ich euch für eure Besuche hier und die lieben Kommentare bedanken.Ich freue mich immer darüber, denn dann merke ich das euch meine kleinen Werke gefallen- Danke!
Heute habe ich eine Karte mit Su-blüten für euch--und ein gepimptes Notizbuch. Irgentwie kann ich nix gerade knipsen- Karten sehen immer schief aus!

At first I would like to say thanks for your visit an comments here
Today I want to show you a card with flowers from SU and a notice book

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin, Moin Elma,
Deine Blumenkarte sieht sehr frühlingshaft aus,klasse.
Auch das Notizbuch gefällt mir gut.
LG Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, sowohl die Karte als auch das Büchlein sind sehr hübsch geworden !!
Herzliche Grüße Renate

cathi139 hat gesagt…

Liebe Elma, tolle Werke
lg
Cathi

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten morgen liebe Elma,
Deine Karte und auch das Notizbüchlein entsprechen genau meinen Geschmack. Sind Dir gut gelungen.
Ja mit dem "gerade" fotografieren ist das so eine Sache. Ich hab' da auch öfters meine Probleme. Ich finde aber das macht doch nichts; die Hauptsache ist das "Werk"!
Ich schicke Dir ganz viele Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg.
Karin

papierelle hat gesagt…

Wow, die Karte ist super schön!!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

mir gefallen beide Werke sehr gut.

Wellpappe habe ich mir auch gerade hingelegt um damit zu gestalten......Deine Karte damit ist wieder Klasse geworden. Mal sehen was mir dazu einfällt.....zwinker.....Das Notizbüchlein ist auch super geworden. Ich wünsche dir einen schönen Dienstag. Ganz liebe Grüße silvi

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
deine hübsche Karte sieht sehr schön aus.Auch gefällt mir das Notizbüchlein sehr gut.
Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Grannydeckenhäkeln.
Hab einen sehr schönen sonnigen Tag,
mit gaaanz lieben Grüßen,
Diana

aussie aNNie hat gesagt…

beautiful make.xx

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, #Deine Karte sieht toll aus, durch die Wellpappe wirkt die Karte lebendig, dacht ich grad so
das Büchlein gefällt mir auch

liebe GRüße

Annette

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ganz wunderbare Werke hast du wieder gebastelt. Schief hin oder her. Schief ist Englisch und Englisch ist modern, hihi. Ich gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn bei Petra und freue mich sehr für dich.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
toll gewerkelt, die Karte ist der Frühling pur.
L.G.KarinNettchen

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Super gemacht liebe Elma und bei mir werden die Fotos auch oft "schief".
LG-Antje

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das Büchlein und die Frühlingskarte sind wunderschön.

Liebe Grüße
Irmgard

Karen Aicken hat gesagt…

Oh, that is such a cool card with the strip of corrugated cardboard. Rustic and lovely a the same time!
Cheers
Karen

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma, du zaberst ja immer tolle Werke....
LG Michaela