Donnerstag, 6. Februar 2014

Hallo ins Blogland---
diese neue Tilda mappe kann ich nun zeigen- sie ist bei der neuenn Bestitzerin schon angekommen.Die Mappe ist selber geschnitten aus starkem Karton
Ganz herzlich möchte ich mich auch  für eure treuen  Besuche + Kommentare bedanken- ohne euch  würde bloggen keinen Spaß machen.Meinen  neuen Follower begrüße ich auch ganz herzlich und wünsche allen viel Freude beim Anschauen meiner Werke


 

This new Tilda map arrived at the new owner- so I can show it to you, and I want to say thanks to all blogger how visti my blog and leave comments here too, welcome also my new follower...wish you all a lot of fun at my side
Mappe:Tildapapier,Band und Stanze: SU

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
die Mappe ist wunderschön und die neue Besitzerin hat sich bestimmt riesig gefreut. Alles harmoniert wieder so schön. Das Band mit dem Papier, einfach toll.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Fatma hat gesagt…

Hallo Elma,

eine tolle Mappe ist dir gelungen... schaut echt toll aus, die neue Besitzerin darf sich glücklich schätzen.

Liebe Grüße Fatma

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Mappe, super schönes Papier!

Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Elma... eine super schicke Mappe mit wunderschönem Design.

Drückerle
Anja

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,
deine mappe ist superschön geworden!!! hach, dieses grüüüüün!

hab einen schönen (schmerzfreien!) tag,
deine dana :o)

papierelle hat gesagt…

Die Mappe ist wunderschön geworden!!
Die neue Besitzerin muss doch vor Freude einen Luftsprung gemacht haben!!
LG Gundi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine wunderschöne Mappe hast Du gearbeitet und die Besitzerin wird sich mehr als nur freuen, sie wird jubeln !!
Herzliche Grüße Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Elma,
Deine Mappen sind wieder wirklich schön geworden.
Die Häschenkarte steht auf meinem Schrank und lacht mir zu.
LG Sabine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ohhh, ein Träumsche ist deine Mappe geworden. Damit hast jemanden aber sehr glücklich gemacht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

sooo eine schöne Mappe, die ist einfach klasse.
Die Spitze am Rand entlang wirkt total edel.
Das ist ein tolles Geschenk

liebe Grüße

Annette

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine hübsche Box
LG SilviA

Rita hat gesagt…

Die Tilda Mappe ist dir sehr gelungen und sie sieht toll aus. Sehr romantisch und lieblich!
Herzlichst Rita

Heike hat gesagt…

Ich sehe du warst wieder sehr fleißig in den letzten Tagen. Deine Mappe ist wunderschön. Da wird sich aber jemand riesig darüber freuen!!

LG Heike

Karen Aicken hat gesagt…

Looks beautiful!
Cheers
Karen

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine schöne Mappe, tolle Arbeit.
L.G.KarinNettchen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Tilda-Mappe ist wunderschön geworden und die Besitzerin wird sich bestimmt sehr gefreut haben.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe ELma,

deine Mappe ist so schön geworden. Die zarten Farben locken den Frühling. Auch die anderen Werke finden wieder meine Bewunderung. Kaum mal einen Tag nicht da, schon hast du wieder so viele wundervolle Werke eingestellt.Ich bin wieder total begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Idee, da hat sich bestimmt jemand sehr gefreut.

Constance Remhof hat gesagt…

Hihi, ja ich freu mich wirklich sehr und hab sie schon fleißig im Einsatz :o).

GLG und gute Nacht,
Constance

Beate hat gesagt…

die sieht so richtig schön romantisch aus mit der Borte
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse schaut deine Mappe aus, sehr schönes Papier hast du gewählt, da wird sich bestimmt jemand sehr gefreut haben...

GGLG Andrea

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöle,
was für eine schöne Mappe - ganz toll gemacht... überhaupt warst Du in dieser Woche wieder megafleißig.... ich konnte leider nicht kommentieren, da mein Laptop schlapp gemacht hat.
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Das ist eine traumhafte Mappe geworden,
LG Michaela