Samstag, 1. Februar 2014

Post

Geburtstag? Weihnachten?Ostern? Ich glaube heute ist alles zusammen!
Diese schönen Sachen kamen eben im Paket von Constance  von Nach -Stich Und Faden.  Sie hat mir zum Kissen ein Inlett gemacht- sogar gefüttert ist es! Und schöne passende Knöpfe zum Kissen waren dabei!
Aber das war nicht alles! Ein süßer Käfer + ein kuscheliger Schal waren noch dabei!


Danke Constance! Ich freue mich riesig!
--------------------------------
Today this wonderful gifts arrived me from Conatanc1inlet for my pillow and buttons- a wonderful sharf and an bug! Thanks! It ist like birthday, Christmas and Easterfeeling!

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja, Elma, das sind wirklich wunderschöne Werke, die Du bekommen hast. Da kannst Du Dich sehr darüber freuen !!
Herzliche Grüße Renate

Dana hat gesagt…

ah, da ist es ja :o) mit kleinem umweg...
da hat sie dir wirklich schöne dinge geschickt, der kleine käfer und der schal und die knöpfe, ach einfach alles ist toll!
schönen abend, liebe elma, wünscht dir
deine dana :o)

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
so Überraschungen sind doch einfach das Beste, oder?
Der kleine Käfer ist wunderschön...
Liebe Grüße
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma.

ich kann deine große Freude sehr gut verstehen. Da hat sich Constance wirklich so viele liebe Gedanken gemacht um dich zu überraschen. Das Käferchen ist einfach herzallerliebst. Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wow so wunderschöne Geschenke
da kann ich mir deine Freude gut vorstellen
lg SilviA

Heike hat gesagt…

Ja, das ist doch eine prima Überraschung. Da kann ich deine Freude gut verstehen.

LG Heike

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Wow - das sieht ja klasse aus.
LG-Antje

Nicolchen hat gesagt…

WOW...da hast Du ja traumhaft schöne Sachen bekommen...ganz viel Freude mit den Schätzchen wünsche ich Dir :0)))

Liebe Grüße
Nicole

cathi139 hat gesagt…

Was für schöne Sachen, die Du bekommen hast - ich freue mich mit Dir
lg
Cathi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful gift!

Constance Remhof hat gesagt…

Du hast dir alles redlich verdient ;o).

GLG Constance

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, wunderschöne Post, besonders der Käfer.
LG Sabine