Freitag, 28. Februar 2014

 Dieses Schmetterlings Motiv  hebe ich nach langer Zeit mal wieder verwendet und einfach kreuz und quer auf die Karte gestempelt. Und dann habe ich eine neue Grannydecke für meine Enkelin angefangen!

Yesterday I used after long time this butterfly image- and stamped it all over the card
And I start to crochet a new granny -blanket for my granddaughter

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Ahhh... all so beautiful!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte sieht so wunderschön aus. Ich liebe Schmetterlinge und deine Karte gefällt mir auch von den Farben sehr gut. Für deine Enkelmaus hast du auch so toll gearbeitet. Die Decke wird sicher traumhaft schön und deine Enkelmaus wird sich riesig freuen. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Elma.. du bist immer so fleißig, da kommt FRAU gar nicht mehr mit....
Deine Karte gefällt mir und die Grannys sind schön farbenfroh...

Liebes Drückerle
Anja

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

Deine Schmetterlingskarte sieht super aus, die vielen Schmetterlinge
freuen sich auf unseren Frühling und die Squares sind wunderschön gemacht, die Farben passen genau für eine kleine Prinzessin

liebe Grüße
Annette

Beate hat gesagt…

Die Karte ist ja der Knaller, bin total begeistert. Die Decke für Deine Enkelin wird bestimmt schön, tolles Muster mit den Blüten in der Mitte.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
lg Beate

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Schmetti-Karte ist wunderschön.
L.G.KarinNettchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Elma,
was warst Du wieder fleißig! Ich finde die Karte mit den filigranen Schmetterlingen sehr gelungen; erinnert sie uns doch, daß der Frühling vor der Tür steht.
Über die Grannydecke wird sich Deine Enkelin bestimmt ganz toll freuen. Die Farben sind ja so richtig für Mädchen.
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Heike hat gesagt…

Liebe Elma,
deine Schmetterlingskarte finde ich total schön!!! Tolle Häkelarbeit hast du da wieder. Ich bin auch im Häkelfieber :-)).

Liebe Grüße
Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh... der Schmetterling befindet sich auch in den Untiefen meiner Kisten. Vielleicht sollte ich mal danach tauchen.

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
hübsch deine Karte und wieder so fleißig gehäkelt
lg SilviA

aussie aNNie hat gesagt…

wonderful creations .Annie

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
die Schmetterlingskarte ist ein Traum und die Decke wird bestimmt total schön...
LG-Antje

Karen Aicken hat gesagt…

Wow Elma! You know I love butterflies, and I LOVE your crochet. This blanket is going to be so pretty!
Cheers
Karen

Michaela hat gesagt…

Wow, du bist ja ganz schön fleißig,
LG Michaela