Freitag, 28. März 2014

 Nun bin ich wirklich früh aufgestanden(war immer wieder wach die Nacht) jetzt trinke ich die erste Tasse Kaffee und lese meine Post !Mit dieser Karte wünsche ich allen einen schönen Tag und sage schon mal :Danke für eure Glückwunschpost !
-----------------------------------
Now I'm really up early (was always awake the night) now I drink the first cup of coffee and read my post.With this card I want to wish you all a nice day and say thanksfor all congratulations
Birdscard Free Digi

Kommentare:

Regina hat gesagt…

♪♪♫♪ HAPPY BIRTHDAY TO YOU ♪♪♫♪

♥ die besten Happy Burzelday Grüße ♥ ! Alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Sonnenschein und weiterhin so tolle Ideen im Kopf ;-))) ,
mögen alle deine Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen!
Mein Geschenk wird wohl erst heute ankommen!
Viel Spaß beim Auspacken der vielen Burzeldays-Post!
LG Regina

aussie aNNie hat gesagt…

Start of your day meets nearly the end of my day....lovely cheery card.xx

Nicole B. hat gesagt…

♪♪♪ Happy Birthday liebe Elma ♪♪♪
Lass es Dir gutgehen, genieße Deine Post und habe einen wunderbaren Tag.
Ganz liebe Grüße
Nicole

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten morgen liebe Elma,
alles Liebe und gute zum Geburtstag !
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
auch von mir einen lieben Gruß zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen sonnigen Tag. Viel Spaß mit der Hibbelpost.
L.G.KarinNettchen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Alles. alles Liebe zu Geburtstag Elma.
Feiere schön und bleib gesund und munter.
LG Sabine

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
alles liebe und Gute wünsche ich Dir und weiterhin viele kreative Ideen,das wir immer schön gucken und kommentieren können.
Schönes Wochenende und lass es Dir gut gehen.

VLG Petra

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gesundheit zum Geburtstag.
Hab einen schönen Tag und lass dich einwenig verwöhnen.
Liebe Grüße
Ingrid

Rita hat gesagt…

Da können wir uns die Hand reichen betreffend schlafen!!!! Aber du hast die Zeit perfekt genutzt und die Karte ist einfach wunderschön!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und herzliche Grüsse Rita

papierelle hat gesagt…

Und ich sage DANKE für diese wunderschöne Karte!!!
Genieße den Tag!!
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Feiere schön mit deinen Lieben udn lasse dich reich beschenken!

Viele Grüße
Gabi

PS: Melde mich gleich ncoh mal per Mail!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate
Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne
Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden
und 31536000 Sekunden Freude.
toll diese Karte
sonnige grüße SilviA

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

hab einen wunderschönen Tag, genieß ihn und lass Dich feiern

Happy Birthday

liebe Grüße

Annette

Fatma hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Elma, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr und vor allem gaaaanz viel Kreativität. Laß dich heute ein bisserl verwöhnen, die Sonne scheint... schöner kann ein Geburtstag doch gar nicht sein.

Liebe Grüße Fatma

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Elma. Ich wünsche dir einen tollen Tag und hab Dank für deine schöne Karte!!

Liebe Grüße
Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

♪♪♫♪ HAPPY BIRTHDAY TO YOU ♪♪♫♪

Liebe Elma,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim auspacken der Hibbelpost. Es freut mich das meine Post bei dir angekommen ist.
Dein Kärtchen ist wieder so wunderschön geworden. Fühl dich ganz feste geknuddelt. Herzliche Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Alles Gute zu deinem Geburtstag - genieße den Tag :)

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Elma, einmalig schön. Die Schattierungen in den Farben, da merkt man wer Profi ist.
Klasse !
glg
Rosi

Sarina hat gesagt…

Happy Birthday, Elma.
Hugs,
Sarina

bastelcat hat gesagt…

Hab einen wunderschönen Geburtstag und lass Dich ordentlich feiern.

LG Jutta

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Irmgard

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is so pretty!

Karen Aicken hat gesagt…

I see by the other comments that it was your Birthday ... I hope you had an absolutely WONDERFUL day.
Hugs
Karen
PS - Your card is beautiful.

Beate hat gesagt…

Ein wunderschöner Blumenreigen und tolle Karte. Nachträglich an dieser Stelle nochmal alles Liebe und Gute
lg Beate