Samstag, 1. März 2014

Diese Karte habe ich gestern gebastelt--und das kleine Tildabuch  möchte ich euch auch noch zeigen

Yesterday I made this card and a little album with Tilda papers
Stempel:SU, Papier: Tilda+ Stanze Qiuckutz
+

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Your card is beautiful! I especially like the embossing folder!

aussie aNNie hat gesagt…

beautiful. Annie

Constance Remhof hat gesagt…

Beides gefällt mir richtig gut ;o).

Hab einen schönen Tag!

GLG Constance

Stine hat gesagt…

Sehr schöne Kärtchen.
Lg Stine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi elma, Deine Karten und Büchlein sind alle hübsch geworden, besonders die blaue hier. Auch Deine Häkelteilchen und die Challengekarte gefallen mir gut. Die neuen Stempelhcne sehen gut aus.
Schönes Wochenende, Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wunderschön sind deine beiden Werke das Büchlein so süß
sonnige Samstagsgrüße SilviA

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Die Karte mit dem bestempelten Stanzteil sieht toll aus, aber auch dein Büchlein gefällt mir.
Wünsche dir ein schönes WE
lg Ingrid

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe elmalein, gefällt mir beides ganz, ganz toll...wo kaufst du das tildapapier?
liebe wochenendgrüssleins...
ruth..chen;-))

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist wunderschön und das Tildabüchlein ist auch total süß.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Irmgard

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Ich kann mich nur immer wiederholen liebe Elma - Wahnsinn was Du so alles schaffst und werkelst - auch diese beiden Arbeiten sind wieder richtig klasse.
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wieder sehr kreativ, tolle Stanzen hast du.

Regina hat gesagt…

Elma, wieder zwei wunderschöne Werke von dir! Die Karte mit den Stanzteilen sieht traumhaft schön aus!

LG Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich finde beide Werke wunderschön. Die Karte gefällt mir sehr gut. Der Hortensienstempel auf dem tollen Stanzteil ist ein absoluter Hingucker. Der besondere Mensch wird sich riesig freuen wenn er diese schöne Karte geschenkt bekommt. Auch das Tildabüchlein sieht wunderschön aus. Ganz liebe Grüße Silvi

Dana hat gesagt…

liebe elma,
es ist sooooo schöööön! hab aber deine kiste tapfer beiseite gestellt und hole sie erst am mittwoch wieder hervor!
schönen abend wünscht dir
deine dana :o)

Beate hat gesagt…

Mal wieder eine romantische Phase, wunderschön
lg Beate

Karen Aicken hat gesagt…

Elma, these are both just beautiful. Anyone would love to receive these.
Cheers
Karen

Michaela hat gesagt…

Da sind dir wieder tolle Werke vom BT gehüpft,
LG Michaela