Mittwoch, 19. März 2014

Selbstgemacht- hat lecker geschmeckt!


Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
bei dieser leckeren Torte komme ich doch gleich zum Kaffee! 0ooooje, wie ich aber gelesen habe, daß sie gut geschmeckt hat ist wahrscheinlich für mich nichts mehr übrig geblieben. Na ja,
muß ich halt ein Butterbrot essen!
Ganz liebe Grüße
Karin

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
och jaaa, jetzt zeigste uns die leckere Torte, wo sie schon wech ist, hihi. Hmmm, würde jetzt super lecker zu meinem Kaffee schmecken.
Deine zwei Kärtlein sind auch wieder ganz bezaubernd geworden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Jessi hat gesagt…

sieht auch wirklich lecker aus!!

Grüßle, Jessi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, da würde ich jetzt auch gerne ein Stück von haben wollen....sieht lecker aus.

GGLG Andrea

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr lecker Törtchen, da läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
L.G.KarinNettchen

mueppi hat gesagt…

Na toll, Elma!
Machst uns hier den Mund wässrig!!
Die Torte sieht super aus!
LG Gisel

Bastelhandwerk hat gesagt…

Servus Elma,
die Torte sieht sehr lecker aus und der beste Beweis, dass sie super war ist, dass kein Krümel mehr vorhanden ist !!
Herzliche Grüße Renate

Beate hat gesagt…

kalorienreich, aber bestimmt sehr lecker
lg Beate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Sure looks delicious, may I have a piece please?

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach elmalein.....hier ist mein grooooosssa löffel....*lach*
liebgrüssle
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh
das ist ja was für Schleckermäulchen
liebe Grüße SilviA

Regina hat gesagt…

mmmhhh, die sieht (sah) ja lecker aus!
Habe ich irgendein Fest verpasst!

LG Regina

Annette22 hat gesagt…

oooh Elma,

ich komm gleich mal rüber ;)
die Torte sieht sehr lecker aus

liebe Grüße

Annette

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Yummy-yummy-yummy.