Sonntag, 2. März 2014

Schaut auch mal in meinen Flohmarkt- ganz oben -

Ich bekam vor einiger Zeit von Michelmama (nochmals Danke Elke) diese Karte- leider habe ich nicht diese tolle Stanze , aber ich glaube ich habe sie auch so ganz gut nachgearbeitet
   Elma- Material:SU      
von Michelmama
Time ago I got this card from michelmama (thanks again for it)- dont had the die for it to do - but try to make myself one card like this 

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Elma, von deiner Kartenbox bin ich ganz begeistert, toll gemacht! Diese Form habe ich noch nicht ausprobiert, steht aber auf meiner To-do-Liste!
wünsche euch einen schönen Sonntag und
LG Regina

Elfi hat gesagt…

Die habe ich auch schon immer sehr bewundert und noch nie nachgearbeit. Dir ist es supergut gelungen.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Elfi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

deine Kartenbox sieht wunderschön aus, Das Papier mit der geriffelten Borte gefällt mir sehr gut. Auch die du geschenkt bekommen hast ist wunderschön und ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Regina,
ich fall ja gleich vom Stuhl......wow, ist das eine geniale Gestaltung. Diese Kartenform finde ich absolut genial. Meine liegt immer noch angefangen auf dem Basteltisch. Mir fehlt einfach noch die Dekorationsidee...... Ich bin begesitert. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is great!!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

total schööööön, liebe elma...
liebe sonntagsgrüssle..
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ja diese Kartenform mag ich sehr gern
ich habe sie aus Swap für die Städtetour gemacht :-)
liebe Grüße SilviA

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Na elma.. da ist dir eine wunderschöne Karte gelungen. .echt klasse.

wünsche dir einen wunderschönen Sonntag - Knuddels Anja

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
wow das ist eine super tolle farbenfrohe Karte.
ich finde sie so wie sie ist klasse, wäre noch eine Borte drauf, käme das schöne Papier gar nicht so gut zur Geltung.

liebe Grüße

Annette

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, sehr hübsch ist Dir die Karte gelungen und diese Form ist mal ganz was besonderes !!
Herzliche Grüße Renate

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist dir wirklich gut gelungen und diese Kartenart kannte ich noch nicht und gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Irmgard

Meggis-Card-Art hat gesagt…

klasse elma, geht also auch ohne die tolle stanze. man kann nicht alles haben.

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Elma,
ich finde die Kartenform sehr genial; sie gefällt mir sehr. Mach' weiter so!
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

DekOreenBerlin hat gesagt…

Hallo Elma,

die Karte sieht ja toll aus!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Beate hat gesagt…

Die Kartenart kenne ich auch nicht, sieht aber interesant aus und hast Du super umgesetzt
lg Beate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hast Du toll gemacht Elma.
LG Sabine

aussie aNNie hat gesagt…

lovely.x

Heidi W. hat gesagt…

Wow, absolut wuuuundervoll
Lg HEidi

Karen Aicken hat gesagt…

I've never seen this type of card before - wonderful!
Cheers
Karen

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist eine traumhafte Karte....
LG Michaela