Mittwoch, 26. März 2014



Card 1 is for a friend- and I dont know who will get card 2 at time
Karte1 :Tilda
Karte2: Schrift SU

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast du gewerkelt, ELma.
LG stine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, beiden Karten sind Dir wieder toll gelungen !!!
Herzliche Grüße Renate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

I love it, especially the Tilda one, we just don't have the Tilda collection here!

aussie aNNie hat gesagt…

Two lovely creations Elma.

Tieva hat gesagt…

Tolle Karten, besonders die erste ist mal ganz was anderes, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

hellerlittle hat gesagt…

Die 2. Karte ist für mich ein Traum !!! Genau mein Ding *schwärm
allerdings kann ich mit der 1. überhaupt nicht ~ sorry
LG hellerlittle

Nicole B. hat gesagt…

Bei Karte eins wird sich Tildafreund ja mächtig freuen...
Und auch der zweite Empfänger bekommt eine wunderbare Karte.
Liebe Grüße
Nicole

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
deine Karten sind wieder so hübsch
sonnige Grüße SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die erste ist ja witzig Elma, und für die Zweite würde ich mich freiwillig zur Verfügeng stellen, hüstel.
LG Sabine

papierelle hat gesagt…

Zwei ganz unterschiedliche Kärtchen und beide sehr schön!!
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Zwei ganz unterschiedliche Kärtchen und beide sehr schön!!
LG Gundi

Sarina hat gesagt…

Hi Elma,
I LOVE the Tilda card. What a lovely idea.
Have a nice day,

Sarina

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, das sind tolle Karten geworden

liebe Grüße

Annette

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Elma,
zwei sehr gegensätzliche Karten, d.h. etwas für jeden Geschmack. Beide sind Dir gut gelungen.
Ich schicke Dir jede menge Sonnenstrahlen!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

mueppi hat gesagt…

Das sind wieder 2 super schöne Karten, aber die 1. ist mein Favo
Hast Du keine Post bekommen?
LG Gisela

slusia hat gesagt…

Zwei sehr geschmackvolle Karten
liebe Grüße Simone

Regina hat gesagt…

Elma, zwei tolle Karten sind es geworden!
LG Regina

Diane hat gesagt…

Two wonderful card designs.

Hugs Diane

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karten gefallen mir beide sehr gut. Ich kann mich kaum entscheiden. Die Gestaltung ist so gegensätzlich und beide sind wunderschön.
Ich freue mich, das du schon so viel Hibbelpost bekommen hast. Ich bin ganz sicher es wird noch mehr werden......zwinker.......Ganz liebe Grüße Silvi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karten sind beide sehr schön und die erste Karte gefällt mir ganz besonders gut.

Liebe Grüße
Irmgard

Beate hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Sommerszene, aber auch die zweite Karte braucht sich nicht zu verstecken
lg Beate

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Karten, beide auf ihre Art sehr interessant.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Karten, besonders die untere gefällt mir gut.

Karen Aicken hat gesagt…

Wow Elma - these cards are wonderful. I'm sure the friend who receives the first one will LOVE it!
Cheers
Karen