Samstag, 29. März 2014

Liebe Blogger-mein Geburtstag gestern war so wundervoll  ! Soviel Karten + Päckchen von euch haben mir den Tag noch schöner gestaltet! Ich sage von Herzen :DANKE!
Und danngab es noch eine  Überraschung! Meine Schwester
Regina kam kam zu Besuch!
Danke euch allen , ihr habt  mir den gestrigen Tag so schön gemacht


                                 Lasst euch 
                                  den Kuchen schmecken!

 Dear blogger- I want to say Thanks at all- you made my birthday so wonderful!All your congratulations, cards and gifts! And my sister was comming as a big surprise! Thanks to all you made me a wonderful birthday



Kommentare:

Regina hat gesagt…

mmhh, und die waren alle so lecker!

Elfi hat gesagt…

Tja, leider komme ich nicht ran an den Kuchen. Jetzt ein Stück zu meinem Frühstückskaffee wäre herrlich. Hoffentlich war dein Tag gestern nur schön und kein bisschen stressig. Genieße das herrliche, sonnige Wochenende - es ist für dich gemacht!!
Liebe Grüße
Elfi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhhh Elma,
da gab es wirklich ganz leckere Kuchen für Deine Gratulanten und dass Regina zu Besuch kam, finde ich richtig schön. Ihr könnt Euch ja auch nicht alle Tage sehen !!
Hoffe, dass Regina noch bei Dir ist und ich wünsche Euch beiden einen schönen und gemütlichen Samstag !!
Herzliche Grüße Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Elma,
jetzt gehörst Du offiziell zu der Gruppe der Rentner, grins. Aber beim Basteln bist Du ja ganz aktiv und gehörst naoch lange nicht zum alten Eisen.
Schön, daß Du so viel Freude hattest
und daß Regina auch noch kam.
Ich kann mich beim Kuchen noch nicht entscheiden.
Schönes Wochenende, Sabine

Tieva hat gesagt…

Schön, dass du so viel Spaß an deinem Geburtstag hattest... und danke für den leckeren Kuchen ;o)
Viele Grüße
Gabi

hellerlittle hat gesagt…

heute erst einmal nachträglich alles Liebe und Gute !!!
Danke für die kalorienarme Version des Kuchenbuffet *hihi
sehen aber alle sehr YUMMY aus
LG und ein schönes WE

SilviA hat gesagt…

mmmhhh das sieht ja alles so lecker aus
schön, dass dir dein Tag so versüßt wurde
sonnige Grüße SilviA

mueppi hat gesagt…

Der Kuchen sieht aber lecker aus!
Freut mich, dass Du einen schönen Tag hattest!
LG Gisela

Rita hat gesagt…

Mmmh¨Ich nehme gerne ein gaaaanz grosses Stück vom Fruchtkuchen oben rechts - der sieht himmlisch aus und ich liebe Früchte in jeder Variante! Nachträglich alles Liebe und Gute für dich und herzlichste Grüsse von Rita

Nicole B. hat gesagt…

Hach Elma,
von jedem der leckeren Kuchen könnte ich jetzt auch ein Stückchen essen.
Ich freue mich, dass Du einen tollen Tag hattest.
Liebe Grüße
Nicole

Karen Aicken hat gesagt…

Everything looks so YUMMY!!!
Cheers
Karen

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Geburtstag. Schön zu lesen das du viel Freude hattest an deinem Ehrentag. Der Kuchen sieht ja absolut lecker aus, da hätte ich auch gern das ein oder andere Stückchen probiert.
Liebe Grüße Sylvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

wunderbaren Kuchen hast du uns hingestellt. Da weiß ich gar nicht welchen ich zuerst nehmen soll. Es freut mich das du mit deinen Lieben so einen wundervollen Geburtstag erleben konntest. Schön das Regina die Überraschung geglückt ist. Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

... na dann wünsche ich dir nachträglich alles gute und gesundheit zu deinem geburtstag, liebe elma!
vielen dank für deine guten wünsche für unsere messe. der erste tag war wieder sehr anstrengend... aber jetzt strecke ich alle viere von mir...
alles liebe
margit

aussie aNNie hat gesagt…

big HAPPY BIRTHDAY Elma. your cakes look so yumnmmmmmmmmmmy.....xx

Annette22 hat gesagt…

ich freu mich sehr, dass Du so einen schönen Tag hattest.
Die Kuchen sehen alle ssehr lecker aus

liebe Grüße
Annette