Montag, 3. März 2014

doch kein Geburtstag!

Oh je!!!!!!!  war der falsche Tag!Ich habe mich im Datum geirrt- heute hat keiner Geburtstag!Also zeige ich was anderes!Aber die Blumen lasse ich für euch stehen! Sollen euch den Tag verschönern!
 Diese Karte ist wieder ein Stampboard



Papiere:Tilda, Rosenstempel :SU

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
was hast Du tolle Bücher gebastelt, die sind so schön, die kann man ja stundenlang anschauen.
Da wird Dana sich riesig freuen.
Ganz liebe Grüße
Nicole
Heute müsstest Du Lady Di lesen können....

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
Deine Tildabüchlein sind sehr hübsch geworden und mir gefallen die Papiere einfach ausgezeichnet gut !!
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe elma, da hast du dana bestimmt eine riesenfreude bereitet....
liebe montagsgrüssers...
ruth..chen;-))

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Bücker sind so schöne Elma, da wird sich Dana sehr feuen.
LG Sabine

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
über diese Bücher wird sich Dana riesig freuen. Was du zeigst, sieht einfach wundervoll aus.
Aber Dana hat doch erst am Mittwoch Geburtstag, oder bin ich da jetzt falsch?
Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart, hier geht es heute auf den Rosenmontagszug im Ort.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is beautiful Elma!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

dein lieber Frühlingsgruß gefällt mir und auch deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund von der Uhr sieht einfach genial aus. Was für ein tolles Farbspiel. Die Karte passt ja wenn du deiner Zeit ein wenig voraus warst haargenau.....Bei dir hat jemand an der Uhr gedreht......smile.....Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang. Ganz liebe Grüße Silvi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

Deine Karte sieht klasse aus dieser rot gelb schwarz Kontrast wirkt super

Dein Tulpen-Strauß ist wunderschön

liebe Grüße

Annette

Karen Aicken hat gesagt…

BEAUTIFUL flowers and a beautiful card too!
Cheers
Karen

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Die Karte ist dir wunderbar gelungen.
An so einem schönen Tuplenstrauß erfreut man sich gerne.
Liebe Grüße
Ingrid

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Karte, danke für den Blumengruß.
L.G.KarinNettchen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

eine sehr schöne Karte und ein wunderbar schöner Strauß und bei Tulpen ist der Frühling nicht mehr weit.

Liebe Grüße
Irmgard

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Über Blumen freue ich mich auch ohne Geburtstag!
Und die Karte sieht genial aus. Liebe Grüße - Andrea

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wieder wundervoll geworden, mag die Farbeffekte sehr!

Viele Grüße
Gabi

Michaela hat gesagt…

Danke für die wunderschönen Blumen und deine Karte ist wieder toll geworden,
LG Michaela