Dienstag, 4. März 2014

Guten Morgen- habt ihr den Rosenmontag gefeiert oder wie ich lieber daheim mit Basteln verbracht?

Stanze + Papiere:SU

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

great card, different.x

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
das ist wieder ein besonders schöne Karte geworden. Sohnemann, Mann und Schwiegereltern waren auf dem Zug und haben viel mit heim gebracht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Lilla Svalan hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
Du bist ja eine richtige Frühaufsteherin!
Die Karte mit den Hexagons gefällt mir sehr gut!
Gute Idee!
Herzlichst
Lotta
Rosenmontag gab es nur am Fernseher:(

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Fun and lovely!

Regina hat gesagt…

Elma, eine tolle Karte mit den Hexagons!

LG Regina

margits bastelstube hat gesagt…

nix gefeiert. ich bin das ganze jahr fröhlich ;-)
deine karte hast du wunderbar gemacht, liebe elma!
alles liebe
margit

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine fröhliche Hexagonkarte Elma.
Ich war nichtzum Karneval, wei das bei uns heißt.
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine so fröhliche Karte
sieht toll aus
LG SilviA

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
die Karte gefällt mir wieder super, wundervolle, fröhliche Papiere hast Du kombiniert

liebe Grüße

Annette

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hübsch ist Dein Kärtchen geworden !!
Herzliche Grüße Renate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Als bekennender Karnevalmuffel habe ich meine Zeit anderweitig genutzt ;) Schöne Karte hast du gewerkelt.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe ELma,

die Karte ist so richtig schön frisch und fröhlich und es muss einem doch sofort besser gehen wenn man so einen lieben Gruß bekommt. Ganz liebe Grüße Silvi

Michaela hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen ist das geworden,
LG Michaela