Samstag, 8. März 2014

Guten Morgen liebe Leser- ich freue mich immer wieder wenn ihr so zahlreich meinen Blog besucht und kommentiert- Danke!
Heute zeige ich euch ein Geburtstagskärtchen und meine neuen gehäkelten Grannys für Annikas Decke, 41 Teile sind schon fertig!
                                                                             Material:SU

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

du bist wieder so fleißig gewesen und hast schon soooooo viel gehäkelt. Dein Kärtchen gefällt mir auch wieder sehr gut. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

cathi139 hat gesagt…

Tolle Karte und die Grannys sehen auch klasse aus. Ich wage mich nicht an eine Granny Decke - mir graut es vor dem ganzen Zusammennähen
lg
Cathi

aussie aNNie hat gesagt…

This is fabulous Elma.x

Elfi hat gesagt…

Du warst wieder so fleißig, Elma. Deine Kart gefällt mir supergut. Auf die fertige Decke bin ich mal gespannt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Elfi

mueppi hat gesagt…

Du bist ja ganz schön fleissig, liebe Elma!
Karte und Grannys gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

Heike hat gesagt…

Fleißig, fleißig liebe Elma. Deine Karte gefällt und die Grannys gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Heike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine feine Karte. Deine Grannys sehen auch toll aus.
L.G.KarinNettchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Elma,
ich hab' doch noch garnicht Geburtstag, ha, ha....
Sehr schön und edel ist die Karte und fleißig warst Du auch. Da wird sich die kleine Annika doch bald über ihre süße Granny-Decke freuen können.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende mit viel Sonnenschein.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Elma,
gefällt mir beides sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Ursula

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist sehr schön und gefällt mir richtig gut. Du hast richtig fleißig gehäkelt und das wird bestimmt eine schöne Decke.

Liebe Grüße
Irmgard

Bastelhandwerk hat gesagt…

Dein Kärtchen und wunderschön geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!
Und ein Fleißbienchen bekommst Du für das Häkeln, viele Fleckchen hast Du schon !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

die Grannys sind sooo schön
ich bewundere Dich, dass Du so ein Langzeitprojekt durchziehst und bin schon sehr auf die Decke gespannt

und die Karte gefällt mir auch super

liebe Grüße

Annete

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
die Grannys sehen ja klasse aus!!! Die Decke für deine Enkelin wird zauberhaft werden, das sieht man jetzt schon.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hi Elma,
das Kärtchen ist toll geworden und die Decke WIRD toll... boah.. wieviele musst Du denn dafür häkeln.
LG-Antje

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Dein Kärtchen find ich grandios! Den Stempel so einzusetzen ist eine Inspiration, die ich gern aufnehme - danke dafür!

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Sabrina

Beate hat gesagt…

Die ist ja schön, bin total begeistert
lg Beate