Donnerstag, 13. März 2014

Challenge#64

startet heute die neue Challenge #64

in english read here
-----------------------------------
Diesmal durfte ich ein Thema auswählen und es heißt: 
Maskieren
im Net findet ihr Anleitungen dazu 
-----------------------
Unser  Sponsor ist diesmal    Live and Love crafts



2 Wochen habt ihr Zeit euch zu beteiligen und  zu gewinnen

Und hier sind meine Musterbeispiele zu dem Thema

Maskiert sind: Uhr und Geige, Zweige Vase, gestempelt, abgeklebt weiter gestempelt und die Streifen im HG sind auch so entstanden



Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elmalein.....wundervoll schauen deine musterkarten aus....
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

deine maskierten Karten sehen fantastisch aus. Ich finde diese Technik genial. Auch wenn es mühsam ist wenn man sehr feine Motive ausschneiden muss. Trotzdem bietet es viele Möglichkeiten auch übereinander zu stempeln ohne das man nur einen Mischmasch bekommt. Beide Karten gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag. Ganz liebe Grüße Silvi

Fatma hat gesagt…

also da hast du aber auch wahre Kunstwerke vollbracht, schauen beide ganz super aus, die untere gefällt mir besonders gut, mei was ne Arbeit, einfach nur toll.

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Elma
das sind ja ganz wundervolle Karten mit einer fantastischen Technik!
lG Regina

Heike hat gesagt…

Auch diese Karten sehen total super aus. Tolle Arbeit!!!

LG Heike

mueppi hat gesagt…

Wow.... Elma
da hast Du ja wieder 2 wunderschöne Karten gezaubert!
LG Gisela

Sari Jokinen hat gesagt…

Both of your cards are so gorgeous Elma! Love the images and the details! Have a great day! Hugs and sunshine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ei tolles Thema, mit dem ich mich mal befassen werde. Maskieren, damit habe ich noch nicht gebastelt. Klingt interessant und die wunderschönen Musterkarten sprechen für sich, Elma.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, die arten sind klasse, das ist mal was anderes

liebe Grüße

Annette

SilviA hat gesagt…

woooooooooow
wunderschön liebe Elma
sonnige Grüße SilviA

Meggis-Card-Art hat gesagt…

tolle kreationen. hatte dir ja schon geschrieben, dass mir besonders di italien maskierung gefällt.

glg meggi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wunderschön sehen deine Karten aus. Diese Technik muss ich mir mal genauer anschauen.
L.G.KarinNettchen

aussie aNNie hat gesagt…

wow gorgeous.xx

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

I love vintage cards, very pretty!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma, Deine Karten gefallen mir super.
LG Sabine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Karten, kann mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt.

Elfi hat gesagt…

Mir gefallen die Karten immer noch, Elma! *kicher* Das war schon eine große Herausforderung, über die ich mir tagelang den Kopf zerbrochen habe. So mancher Versuch, Motive zu kombinieren, ist in der Tonne gelandet.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Elfi