Donnerstag, 27. März 2014

Challenge#65

Bei It's all about the Vintage 
gibt es die  neue Challenge#65
Thema:Musik
-----------------------------------
english read here
Die Challenge Sponsoren sind :
. 
und 
 
stiftet einen tollen Preis für den Gewinner
--------------------------------------------------
Ihr habe 2 Wochen  Zeit euch mit eurer Karte zu verlinken und
 in die Top 3 zu kommen
----------
Meine Beispielkarte habe ich mit einem Digistempel von Eurekastamps gemacht
 

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

wow ein Prachtwerk, so tolle Details ein wahrer Augenschmaus und die Haserln sind auch absolut knuffig.

Liebe Grüße Fatma

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein ganz hübsches niedliches Osterkärtchen. Das Motiv finde ich herrlich !!
Herzliche Grüße Renate

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Dein Kärtchen sieht fantastisch aus.
Schönen Tag und glg
Ingrid

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten morgen liebe Elma,
ja was singen denn die zauberhaften Häschen am frühen Morgen? Mir gefällt die Karte sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte, sehr shcön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Meggi Bischoff hat gesagt…

deine karte ist so schnuffig. einfach süß.

glg meggi

papierelle hat gesagt…

Ein absolut perfektes Kärtchen!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

dein Kärtchen ist so zauberhaft. Ich bin ganz verliebt in diese wundervolle Gestaltung. Es gibt so viele tolle Details zu entdecken.
Es freut mich das die Post angekommen ist und du willst noch früher aufstehen.....dann brauchst du ja bald gar nicht mehr ins Bett zu gehen. Der Beitrag ist im 3:30 Uhr erstellt....meine Güte, wann schläfst du denn dann .....Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, eine sehr schöne Karte.
L.G.KarinNettchen

aussie aNNie hat gesagt…

lovely card this is.xxx

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, so süße Häschen Elma.
LG Sabine

Sari Jokinen hat gesagt…

This is such a gorgeous and pretty card Elma! Love the white and the sweet details! Have a wonderful day! Hugs and sunshine

Karen Aicken hat gesagt…

Awwww ... singing bunnies - so cute!
Cheers
Karen