Mittwoch, 19. März 2014

Einen schönen guten Morgen liebe Blogfreunde- 2 Karten habe ich heute zum zeigen-ich hoffe sie gefallen euch 
Und ich möchte Danke sagen daß ihr meine Seite immer besucht und mir so liebe Kommentare hinterlasst

 
Good morning dear blog friends-I have 2 tickets to the show today, I hope you like them
And I want to say thank you that you always visit my page and leave me so wonderful comments
 
Stempel:Karte 1 unbekannt
2.Karte:SU

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Beide Kärtchen sind wieder toll gelungen !
Das Schäfchen ist entzückend !
Herzliche Grüße Renate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was ist das süßes Schäfchen und die Eier dazu einfach herrlich .....aber auch deine andere Karte ist dir super gelungen liebe Elma.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

deine Karten sind wieder wunderschön geworden.
Wie goldig das Schäfchen mit den Eiern, einfach zauberhaft. Auch die Werke der letzten Tage wunderschön.Ganz liebe Grüße Silvi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

beide kärtchen sind dir toll gelungen, liebe elma...
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

KaroLiebe.de hat gesagt…

sehr süß liebe Elma.

Liebe Grüße
Irmgard

hellerlittle hat gesagt…

hui was für schöne Karten !!!
das Schäfchen ist ja zum knuddeln *gg
und der Effekt bei den Blumen - genial
LG hellerlittle

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
die karte mit dem Lämmchen ist sooooooo süß
die Blumenkarte super
liebe Grüße SilviA

Heike hat gesagt…

Wieder zwei schöne Karten. Das Lämmchen finde ich süß!

LG Heike

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

liebe elma,
deine beiden karten sind wieder entzüvkend geworden. deine karte mit den schönen federn vom vorpost wirkt echt elegant!
glg
margit

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das Schäfchen ist ja allerliebst geworden Elma, die Blumen sind aber auch schön.
LG Sabine

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Elma,
da sind Dir wieder zwei tolle Karten vom Basteltisch gehüpft. Das Schäfchen ist richtig süß; gefällt mir sehr.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Danke für Deine lieben Kommentare!

Sarina hat gesagt…

Hi Elma, adorable, the card, with the little lamb.
So cute,

Sarina

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

schauen beide bezaubernd aus, liebe elma!
glg
margit

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Karten hast du wieder gewerkelt.
Das Schäfchen ist so süß.
L.G.KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Sehr schöne Karten, vor allem die Osterkarte mit dem süßen Lamm begeistert mich.
lg Beate

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

super !

das Schäfchenist so schöön

liebe Grüße

Annette

Michaela hat gesagt…

Traumhafte Kärtchen hast du da gezaubert.
LG Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Dei Karte mit dem Lamm ist mein Favorit.