Sonntag, 16. März 2014

Gestern hatte ich ja noch einen Post versprochen, aber es klappte leider nicht. Also zeige ich sie heute mit der  Karte die mein Schwiegersohn zum Geburtstag bekam- in der Karte waren noch mehr Scheine versteckt

Yesterday I still had promised a post, but unfortunately it did not work. So I will show it today with the card that  my son-in law -got to his birthday,  inside  the card are more money hidden
Digistempel freebie: beyondthefingerscarft blog

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

tolle Karte
lg
Cathi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Du bist ja wieder mal sehr fleißig.... eine wunderschöne Karte für Schwiegersohn ist dir da gelungen.

Schönen Sonntag wünsch ich dir
LG Anja

Elfi hat gesagt…

Klasse Idee und tolle Farben.
Liebe Grüße
Elfi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
die Karten sind so TOLL
LG SilviA

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine geniale Idee das Geld zu verpacken, eine wirklich sehr gelungene Karte,die ist bestimmt gut an gekommen...

Wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Tieva hat gesagt…

Die Karte mit dem LKW ist ja klasse geworden, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Diese LKW-Ladung gefällt sicherlich jedem Mann. Schöne Idee!!
LG Gundi

mueppi hat gesagt…

Tolle Männerkarte!
LG Gisela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Elma, die Karte wird ihm sicher gefallen und der Inhalt auch.
LG Sabine

helli hat gesagt…

Du bist ja mächtig fleißig und deine Karten sehen toll aus, hab noch einen schönen Sonntag, lg Sylvia

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful work Elma!

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful work Elma!

Karen Aicken hat gesagt…

LOVE that little truck on the card.

Cheers
Karen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

beide Karten gefallen mir sehr gut und die für deinen Schwiegersohn finde ich besonders schön.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

beide Karten gefallen mir sehr gut. Die Idee mit dem Auto für ein Scheinchen gefällt mir sehr gut. Auch die Karte mit den bunten Streifen gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße Silvi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Idee einen LKW zu kreieren.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Beide Karten sind klasse geworden.

Gerlinde hat gesagt…

Du hast einfach bei der Ladefläche einen Schnitt gemacht und so das Geld hineingesteckt---gute Idee!LG Gerli

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, die sind toll, die Karte mit dem Laster ist auch etwas für große und kleine Jungs
ganz liebe Grüße

Annette

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit dem Geldschein.... super.... beide sind toll..
LG-Antje