Sonntag, 30. März 2014

Guten Morgen-- habt ihr auch die Uhren schon umgestellt? Mir Frühaufsteher macht es gar nichts aus
Heute habe ich wieder eine Karte für euch-  der Geburtstagsstress ist vorbei, leider fährt auch meine Schwester wieder heim!Aber nun ist bald Ostern und da braucht mal solche Karten
Today I have again a card for you to shown... Easter is near
Papier + Stanze:SU

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
Dein Osterkärtchen ist Dir sehr hübsch gelungen und die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet gut. Ja, auch die schönsten Stunden gehen einmal zu Ende, aber ich habe mich für Dich gefreut, dass Regina bei Dir war. Da habt Ihr auch wieder mal ausgiebig feiern und plaudern können !!
Schönen Sonntag wünscht Dir Renate

erna-riccarda hat gesagt…

Ebenfalls guten Morgen und nachträglich herzliche Geburtstagswünsche!
Ich hoffe, Du hast die letzten Tage sehr genossen trotz "Geburtstagsstress", nun kannst Du Dich wieder mit Deinen schönen Kartenkreationen beschäftigen und die schönen Erinnerungen an diese Tage nocheinmal Revue passieren lassen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
Erna

papierelle hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen und ich freue mich für Dich, das Du ein paar Tage mit Regina verbringen konntest!!
LG Gundi

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful Easter card.xx

slusia hat gesagt…

Hallo Elma,
hübsche Osterkarte - gefällt mir gut.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
liebe Grüße Simone

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma, das Kärtchen ist schön frühlingsfrisch.
Sicher hattet Ihr viel Spaß.
LG Sabine

SilviA hat gesagt…


Liebe Elma
oh das ist ja ein ganz entzückendes Kärtchen
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Nefer hat gesagt…

Das ist eine hübsche Osterkarte, so tolle Farben. Gefällt mir.

Liebe Sonntagsgrüße, Nefer ♥

Talis Bastelballon hat gesagt…

wooow,sehr schön,ein süßes Häschen

LG Petra

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
da ist dir aber ein ganz süßes Osterkärtchen vom Basteltisch gehüpft, gefällt mir sehr gut. Wünsche dir noch ein wunderschönes restliches Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Sylvia

Tieva hat gesagt…

Schön, dass du eine so schöne Zeit mit Regina hattest!

Ich könnte (obwohl ich auch immer früh auf bin) auf die Umstellerei verzichten, nun ist es morgens wieder dunkel, wenn ich aufstehe...

Deine erste Osterkarte sieht klasse aus, toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

What a pretty spring card!

Heike hat gesagt…

Deine Osterkarte gefällt mir wieder sehr gut. Süßer Hasi!

LG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte sieht wunderschön aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die Uhren haben wir schon gestern Abend umgestellt. Ganz liebe Grüße Silvi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Osterkarte ist wunderschön und mir geht es da wie dir, früh aufstehen macht mir gar nichts aus.

Liebe Grüße
Irmgard

Ela hat gesagt…

liebe elma,
bitte entschuldige meine lange abwesenheit. mir ging es nicht so gut. jetzt reise ich mich zusammen und blogge auch wieder.
habe viel an euch gedacht.
gl grüße
ela

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Elam,
herzlichen Glückwunsch - nachträglich - zum Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin kreative Ideen und ganz viel Gesundheit!
Dein Kärtchen ist niedlich und gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße - Andrea

Karen Aicken hat gesagt…

Oh, so cute!
Cheers
Karen

Beate hat gesagt…

Eine fröhlich bunte und sehr schöne Osterkarte, gefällt mir.
Ich vermisse die eine Stunde doch sehr ...
lg Beate