Montag, 31. März 2014

Guten Morgen ins Bloggerland--mein Besuch ist wieder nach Hause und das feiern hat ein Ende-und so habe ich gestern noch eine Karte gemacht. Und meine Geschenke (fast alles)mal zusammen fotografiert- die anderen Bilder kommen noch

Good morning into blogland- my sister is left yesterday- birthday is past and I made a card and take a forto from (nearly all) gifts from my birthday

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe elma, nun liegen schon wieder die wundervollen stunden und tage hinter dir....ich freue mich mit dir....
liebe wochenbeginnsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Dein Kärtchen ist wieder sehr hübsch geworden und ich freue mich für Dich, dass Du so viel wunderschöne Post bekommen hast.
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Tieva hat gesagt…

Ganz tolle Geburtstagspost hast du erhalten (hoffe, dass meine heute oder morgen den Weg zur Post findet, sorry noch mal).
Viele Grüße
Gabi

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
Was bist Du reich beschenkt worden.
So viele schöne Dinge, man kann vor lauter Fülle garnicht alles sehen.
Viel Freude damit und Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
Nicole

Heike hat gesagt…

Ach herrje, da hattest du ja einiges zum Auspacken. Ganz tolle Geburtstagspost hast du bekommen.

LG Heike

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
bei den vielen Geschenken muß ich feststellen, daß Du "sehr brav warst"! Deine Karte gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh so viele schöne Geschenk, da lacht das Herz
und deine Karte so hübsch
guten Start in die neue Woche
Lg SilviA

Fatma hat gesagt…

Liebe Elma,

dein Kärtche ist eine wahre Augenweide und erst deine tolle Post, einfach klasse... freue mih schon auf weitere Bilder.

Liebe Grüße Fatma

Rita hat gesagt…

Das ist aber ein reichlich gedeckter Geburtstagstisch!! Fast wie Weihnachten! Es hat bestimmt grosse Freude bereitet, all die schönen Sachen auszupacken und zu bestaunen!
Herzlichst Rita

Karen Aicken hat gesagt…

What a BEAUTIFUL card Elma -- I love the colours you used.
Looks like you were treated to some wonderful birthday gifts too.
Cheers
Karen

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
ich hoffe du hast das Wochenende im Kreise deiner Familie genossen. Tolle Post hast du bekommen.
Deine Karte sieht wieder sehr schön aus. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

KaroLiebe.de hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast du gemacht und dein Geschenketisch ist überwältigend.

Liebe Grüße
Irmgard

Beate hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist entstanden und Dein Geburtstagstisch ist ja gigantisch. Freut mich sehr, dass so viele an Dich gedacht haben
lg Beate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

I have to say I adore the pretty roses and the colors of this card. Wonderful!!

Ela hat gesagt…

liebe elma,
bitte verzeih mir, ich habe deinen geburtstag total verschwitzt.
nachträglich;
alles gute, liebe und gesundheit!
herzliche grüße
ela

aussie aNNie hat gesagt…

just so beautiful.xx

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw !!!!
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deineKarte ist wunderschön geworden. Die Rosen leuchten so schön auf der Farbe. Deine Geburtstagspost hat dir ja richtig viel arbeit gemacht. So wundervolle Geschenke und Karten. Deine große Freude kann ich sehr gut verstehen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi