Mittwoch, 12. März 2014

Heute möchte  ich euch eine  Geburtstagskarte zeigen , schnell gemacht aus Restpapier!
                                                      
Unten im Bild seht ihr nochmal alle 12 Einladungskarten zur Kommunion
Today I want to show you a birthday card made quick and with papers from my box. 2.picture show you all 12cards for communion invatation
Stanze:SU, Schrift: Viva dekor

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden, ich mag den leichten Vintagelook.
Viele Grüße
Gabi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Deine Schmetterlingskarte gefällt mir ausgezeichnet gut und ein Fleißbienchen fliegt zu Dir, denn Du hast alle Kommunionskarten schon fertig !!
Herzliche Grüße Renate

hellerlittle hat gesagt…

Ein wunderschöner Anblick bieten deine Schmetties
LG hellerlittle

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
Deine schnelle Karte sieht toll aus
gut dass wir nicht alles gleich
wegwerfen
die Papiere passen super
liebe Grüße

Annette

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine tolle Karte
so schöne Tulpen und die Einladungskarten super
bist ein fleißiges Bienchen
sonnige Grüße SilviA

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
uiiii, das ist eine ganz wunderschöne Restekarte. Sehr schön finde ich, wie der Hintergrund gestaltet ist.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, Elma.
Liebe Grüße Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine tolle Karte, die Schmettis sehen schön frühlingshaft aus.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Resteverwertung - die Karte sieht klasse aus.

papierelle hat gesagt…

Richtig tolle Karte!!
LG GUndi

detailansicht hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
habe gerade deine Karte gesehen und wollte mir wenigstens die Zeit nehmen und mir zu sagen wie toll diese ist. der Stil gefällt mir ganz besonders. Steht bei euch eine Kommunion ins Haus? Warst ja ganz schön fleißig. Mir gehts soweit ganz gut,Seit dem Umzug ist leider noch keine Ruhe eingekehrt und ein Termin jagt den anderen. Ich hoffe es geht dir gut.
Ganz liebe Grüße aus Mainz
Mona

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist klasse, was du aus den Restpapieren für eine schöne Karte gewerkelt hast.

Liebe Grüße
Irmgard

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

How pretty!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Geburtstagskarte und auch die Einladungskarten sind wunderschön geworden. Ein Hingucker auch der wundervolle Tuplpenstrauß. Der Frühling naht mit großen Schritten. Auf deiner Karte flattern schon die schönen Schmetterlinge. Ich bin begeistert von der Karte. Ganz liebe Grüße silvi

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!

LG Heike

Karen Aicken hat gesagt…

So pretty Elma. Love your tulips too. :-)
Cheers
Karen

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Super gemacht liebe Elma....
LG-Antje