Dienstag, 1. April 2014

Geburtstagsgeschenke/Birthday gifts

Und weiter gehts mit Geschenken--ich habe Collagen gemacht- denn es ist einfach zuviel soviel sonst
Diese Geschenke sind  von lieben Bloggern -
von re nach li:
Papierbastler ,silvies -kreativstuber,papierelle
annette-bastelt+ kreatieves-aus papier+ Herzen von Renate
 Karin.-gerlinde, mueppi,madeby karingerlinde
 
 Constance von Nach-Stich und Faden-dem Ostertassenwichtel habe ich leider den Kopf abgeschnitten

 Vom Pünktchenglück und der lieben Jane
Ihr habt mich so reich beschenkt und mir eine große Freude damit gemacht-Danke!
 
My gifts from blogfriends-tomorrow some more:-)

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

wow so wonderful.xx

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke hast
Du bekommen, ich freue mich
mit Dir !!
Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Da bist du ja reich beschenkt worden.
Viele Grüße
Gabi

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Elma.
Da ich ein paar Tage nicht im Internet war hab ich ganz Deinen Geburtstag versäumt. Nachträglich aber von ganzen Herzen Alles alles Liebe und Gute zum Birthday!!!!
Tolle Geschenke hast Du bekommen, da freu ich mich für Dich.
Hab eine schöne Woche bis bald grüßt Dich ganz ♥♥♥lich
Barbara

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Was für ein Rieseberg Freude Elma!
LG Sabine

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,

was sind das für tolle fotos! so schöne geschenke hast bekommen, freu mich mit dir :o)
jetzt ist wieder ruhe eingekehrt, gelle :o))
ich wünsch dir einen schönen tag, hoffe, ihr habt auch so ein wunderbares frühlingswetter!
deine dana