Samstag, 12. April 2014

Gestern habe ich noch  schnell eine Geburtstagskarte gebastelt-die ich für  heute zu einem Geschenk überreichen werde

Last night I made a card witch I need for today

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch ist Deine Karte geworden, für mich, bitte liebe Elma, nicht in grün !! *lach* !!
Herzliche Grüße Renate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Samstag. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte, schaut super aus.

Zu deinem Blog wegen dem UPS Anhang, so etwas habe ich auch noch nie gehört, hast du es schon mal gegoogelt?
Viele Grüße
Gabi

Claudia hat gesagt…

Liebe Elma,
diese Geburtstagskarte sieht einfach wieder klasse aus!!!! Da freut sich das Geburtstagskind sicherlich sehr darüber.
Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

PS: Ich habe meine Kommentarfunktion zur Zeit ausgeschaltet. Die Gründe dafür habe ich im Post geschrieben.

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Deine Geburtstagskarte mit der Feder geällt mir sehr gut. Die Federstanze muste ich auch haben, es ist aber noch keine Karte damit entstanden.
Du weißt warum !!!
Schönes WE
glg
Rosi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wieder so eine tolle Federkarte.
L.G.KarinNettchen

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely card not sure what you mean in your 'tracking' comment.x

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elmalein mit diesem kärtlein bereitest du heute bestimmt grosse freude....
liebe samstagsgrüssleins....
ruth..chen;-))

...zu deinem merkwürdigen anhang...bekannt ist mir nichts dazu, aber gut, dass du vorsichtig bist und das nicht öffnest....

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!!

LG Heike

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön anzusehen, ein herrliches Kärchen.

LG
Ulla

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Das Grün wirkt schön frühlingshaft - ein hübsches Kärtchen.

Liebe Grüße
Sabrina

Kati hat gesagt…

eine schöne Karte, toll abgestimmte Farben und Federn sind immer spitze.

LG Kati