Dienstag, 22. April 2014

Ostermontag

Gestern sind wir mal ein Stückchen am Wald gelaufen und hatten diesen wunderbaren Blick über das Tal in der Nähe meines Wohnorts

 Aber eine Karte habe ich doch noch gebastelt:-)
 Yesterday we walked a little at the forrest and had such great view over the valley near my home-  and sure I have a card again for you:-)

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine tolle Aussicht ist das !!
Das Kärtchen ist wieder wunderbar gelungen !
Herzliche Grüße Renate

aussie aNNie hat gesagt…

Brilliant scenery and lovely card too.x

Orsolina hat gesagt…

Ja, manchmal muss man gar nicht so weit weg, und man kommt sich vor, wie im Urlaub. Das habe ih bei meinem Osterspaziergang auch wieder festgestellt. Es ist sooo schön im Ruhrgebiet, erst recht, wenn die Sonne scheint.

LG Biggi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
was für ein wundervoller Spaziergang mit so einem tollen Ausblick. Die Bilder sind toll geworden. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Eine sehr schöne Farbkombination und eine super Idee mit dem Text im Hintergrund. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Danke für die tollen Landschaftsbilder.

Die Karte schaut klasse aus, toll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful view, and a lovely card too!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie wunderschön die Landschaft
herrlich
liebe Grüße SilviA

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful card, and I really enjoyed seeing the lovely scenery photographs.
Cheers
Karen

Nefer hat gesagt…

Eine schöne Aussicht hattet Ihr dort. Die Fotos sind toll geworden.
Und die Karte gefällt mir auch.

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder, das sieht ja sehr einladend aus und deine Karte ist dir auch mal wieder super gelungen.

Ganz liebe Grüße von Andrea