Mittwoch, 23. April 2014

Irgetwie komme ich im Moment selten zum Basteln-  aber eine Karte schaffe ich dann doch immer 
Stempel:SU
At time I didn't have much time for crafting- but at least I can make one

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem bestempelten Badn in der Mitte finde ich klasse!
Viele Grüße
Gabi

slusia hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte sehr gut, schlicht und elegant.
liebe Grüße Simone

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte ist super geworden. Die Art der Gestaltung finde ich sehr schön. Eine tolle Anregung für mich. Ganz liebe Grüße Silvi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
hihi, wenn überhaupt, schaffe ich meist nur eine Karte. Deine Karte ist wunderschön, Elma, und auch gar nicht sooo schnell gebastelt, mit dem schönen gestempelten Band. Sieht ganz toll aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

detailansicht hat gesagt…

hihi, das layout kommt mir bekannt vor ,-)
schöne karte hast du gewerkelt.
ganz liebe grüße
mona

papierelle hat gesagt…

Na wenn es jeden Tag eine Karte ist sind's am Ende des Jahres ja auch 365!!!
Gefällt mir gut schlicht und schön!!
LG Gundi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden !!
Herzlichen Gruß Renate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful stamping and lovely card!

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

sehr schön.

Liebe Grüße
Irmgard

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde sie auch sehr gelungen, die hat was ...ich schaffe es auch nicht jeden Tag zu basteln...

GGLG Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Beneidenswert, dass du trotzdem immer noch eine Karte schaffst... ich bin da eher unproduktiv dieser Tage.

Karen Aicken hat gesagt…

Elma - this is a nice card!
Cheers
Karen A