Samstag, 26. April 2014

Mit  dieser Karte habe ich das Federset in Blau fertig - es besteht aus Telefonbuch, Notizblock und der Karte
----------------
With this card I finished my featherset in Blau--it consists of phone book, notepad and a card
 

Kommentare:

Karen Aicken hat gesagt…

Really lovely!
Cheers
Karen

Tieva hat gesagt…

Ein sehr harmonisches Set!
Viele Grüße
Gabi

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
ein edles Set ist hier bei Dir entstanden, aber auch die früheren Karten (zB mit dem Gärtner) sind bestens gelungen. Trotz Zeitproblemen kannst Du einfach nicht anders als doch ein bisschen zu werkeln - absolut positiv ;-)
Liebe Grüße, Erna

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich bin begeistert von deinem Set. Was für eine schöne Geschenkidee. Meine Lieblingsfarbe noch dazu. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
das ist ein mehr als gelungenes Set
TOLL
liebe Grüße SilviA

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Na liebe Elma.. da ist dir wieder einmal ein wunderschönes Set gelungen.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich lieb
Anja

papierelle hat gesagt…

Auch die Karte gefällt mir wieder sehr gut, tolles Set.
LG Gundi

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, Du setzt immer wunderbare Akzente mit den Federn.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist ein wunderschönes Set geworden und gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Irmgard

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das Set ist dir ganz fantastisch gelungen liebe Elma.....die federn machen echt was her.

GGLG Andrea

Regina hat gesagt…

Elma, dein Feder-Set sieht großartig aus und wird viel Freude machen!

LG Regina