Montag, 7. April 2014

Gerade fertig geworden: Ein Telefonbuch

Just finished: a book for telefonadresses

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Das ist ein tolles Telefonbuch geworden !!
Die gestrigen Häschen sind richtig lieb geworden und Du hast wieder den Kindern viel Freude gemacht !!
Herzliche Grüße Renate

Elfi hat gesagt…

Ein tolles Buch mit superschönem Motiv.
Liebe Grüße
Elfi

Rita hat gesagt…

Wär hätte nicht gerne eine so schönes Telefonbuch!! Der Federstempel ist einzigartig schön!
Herzlichst Rita

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das Telefonbuch sieht toll aus. Genau meine Farben. Der Federstempel gefällt mir immer wieder sehr. Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

mueppi hat gesagt…

Das Telefonbuch sieht super aus, liebe Elma!
LG Gisela
PS. Ruth-chen fragt nach, wann ich Geburtstag habe!
Würdest Du es ihr bitte miteilen!
Es klappt immer noch nicht!
Danke!!!!!!!!!!!

Fatma hat gesagt…

wow, das Büchlein ist eine wahre Augenweide, sehr hübsch geworden, Federn finde ich immer sehr edel. Die Basteleien mit den Kids sind ganz bezaubernd geworden und die Kids haben viel Freude mit dir gehabt, toll.

Liebe Grüße Fatma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ach, so wundervolle Sachen habe ich hier verpasst. Aber ich gestehe, im Urlaub habe ich über mein Smartphone etwas geluschert. Ganz ohne geht es eben nicht. Das Telefonbuch ist auch wieder ein extravaganter Hingucker.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Elma.
Liebe Grüße Heidi

margits bastelstube hat gesagt…

hast du toll gemacht, liebe elma!
glg
margit

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
ein Telefonbuch ist immer eine hübsche Idee, den Federstempel finde ich auch toll.
L.G.KarinNettchen

Petra W. hat gesagt…

Liebe Elma,
da trägt man bestimmt voller Freude Telefonnummern ein ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
dein Telefonbüchlein ist absolut super geworden. Da schaut man doch lieber hinein als in ein normales. Die Federn sind ein toller Hingucker, echt klasse.
Liebe Grüße Sylvia

Regina hat gesagt…

wieder so ein großartiges Telefonbuch!
LG Regina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein telefonbuch schaut super aus, liebe elma....vielen dank auch fürs ausrichten von mueppilein, du lieber postillion....*lach*
...dein osterbasteln mit den kindern schaut sehr nach freude aus, ihr bekommt bestimmt das schönste osterwetterle....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist nicht nur nützlich, sondern auch noch sehr schön.

Liebe Grüße
Irmgard

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine so tolle Karte
LG SilviA

Karen Aicken hat gesagt…

So clever!
Cheers
Karen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich bin gerade am Blogrunde drehen, nach mehreren Tagen Abwesenheit ein ziemlicher "Aufriss" :D Deshalb gibt es ein Sammellob für deine letzten Aktivitäten. Dieses Werk hier ist mir besonders ins Auge gestochen.

Beate hat gesagt…

Deine Werke mit Feder sehen immer so schön aus, macht sich sehr gut auf Deinem Büchlein
lg Beate

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
das Telefonadressenbüchlein ist Dir super gelungen und erfreut immer wieder, wenn man es ansieht.
Liebe Grüße, Erna