Samstag, 5. April 2014


Guten Morgen liebe Blogfreunde---- ich möchte zuerst Danke sagen daß ihr immer fleissig meinen Blog besucht + auch so liebe Kommentare schreibt
Heute zeige ich euch wieder eine Faltkarte- ich habe sie nach einer erhaltenen Karte von michelmamma  nachgebastelt mit SU papieren
 
 Good morning dear blog friends ----At first  I would like to say thank you that you always visiting my blog + write  so kind lcomments
Today I show you again a folding card- papers from SU-got such card from michelmamma and made it after this card
 

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Das sieht ja interessant aus!! Schöne Papiere hast du verwendet. Sehr schöne Karte! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

SilviA hat gesagt…

sieht wunderschön aus
liebe Samstagsgrüße SilviA

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma, das ist eine richtig tolle Karte geworden. Farben, Machart und Ausgestaltung passen prima.
LG Sabine

Beate hat gesagt…

Mal eine andere Kartenform mit wunderschönen Papieren, gefällt mir sehr.
Wünsche Dir einen schönen Samstag
lg Beate

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Boxkarte.
Viele Grüße
Gabi

Dana hat gesagt…

hallo liebe elma,
die schaut ja toll aus! muss man zweimal hinschauen.
ich wünsch dir ein schönes wochenende!
sei ganz lieb gegrüßt von
deiner dana :o)

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine tolle Karte und die Farbwahl ist richtig fröhlich und macht gute Laune !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Karen Aicken hat gesagt…

Beautiful papers and such an interesting folded card. I've never seen one of these before
Cheers
Karen

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

What an amazing folding card!

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die kleine Box ist wunderschön und du hast ganz tolle frische Papiere genommen, das gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das ist eine wunderschöne, frühlingsfrische Boxkarte geworden. Sie gefällt mir sehr gut.Ganz liebe Grüße Silvi

aussie aNNie hat gesagt…

I have made this style before and they look fantastic. great job.

aufspapiergebracht hat gesagt…

Ich mag diese Art von Karte sehr, habe es bisher nur noch nie geschafft sie selber zu machen! Deine hat auch noch so tolle Farben! LG Elisabeth

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
diese Kartenform finde ich so toll, aber wie geht das? Auch die tollen SU-Papiere sehen hierzu super aus. Liebe Grüße und schönen Abend - Andrea