Montag, 7. April 2014

Gestern habe ich beim Osterbasteln mit Kindern wieder geholfen und  mit den Kindern Osterhasen gebastelt
47 Hasen wurden angefertigt und die Kinder waren mit viel Freude dabei-
Die Vorlage ist von   lestissuscolbert


Yesterday I was crafting for Easter with kids- the kids made 
47 bunnys

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Das sind ja richtig lustige Gesellen geworden!! Das haben die Kids toll gemacht und schön, das Du tatkräftig unterstützt hast. Bin nächste Woche auch wieder mit den Kids basteln.
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Das sind ja richtig lustige Gesellen geworden!! Das haben die Kids toll gemacht und schön, das Du tatkräftig unterstützt hast. Bin nächste Woche auch wieder mit den Kids basteln.
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
die Häschen sehen absolut knuffig aus. Ich bin ja begeistert wieviele Häschen entstanden sind. Die Kids waren ja so richtig dabei. Das macht immer wieder Freude zu sehen wie eifrig die Kleinen sind. Ganz liebe Grüße Silvi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
das sieht nach viel Spaß aus. Tolle Hasen.
L.G.KarinNettchen

Tieva hat gesagt…

Da warst du aber fleißig mit deinen kleinen Helfern!
Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

den Basteltag hast du ja nun geschafft! Die Häschen sehen so süß aus!

LG Regina

Karen Aicken hat gesagt…

Wow - they turned out SO cute!
Cheers
Karen

Heike hat gesagt…

Da haben die Kleinen bestimmt viel Spaß gehabt diese lustigen Gesellen zu basteln!!

LG Heike

detailansicht hat gesagt…

Soooo eine Oma hätte ich auch gerne gehabt! Die mit mir bastelt. Naja, die Hasen sind ja wirklich allerliebst ^^.
Ganz liebe GRüße

Mona

Beate hat gesagt…

Ist bestimmt immer ein toller Tag, wenn auch etwas anstrengend. Finde ich klase, dass Du solche Aktionen unterstützt
lg Beate