Donnerstag, 17. April 2014

Ostern steht vor der Tür und da habe ich gestern diese kleine Faltbox gemacht, mit einem Ei gefüllt + verschenkt
Easter is in the near and I made this little box yesterday with an egg inside as a little gift for a friend

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

such a sweetie.x

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Süß Elma!
LG Sabine

papierelle hat gesagt…

Das schaut ja raffiniert aus, sehr schön. Und auch Dein Kärtchen von Heike ist so schön, hatte ich schon auf ihrem Blog gesehen!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, deine Faltbox gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Idee für den Ostertisch. Ganz liebe Grüße Silvi

Rita hat gesagt…

Das ist eine bezaubernde Idee und sieht auch süss aus!
Schöne Ostern und herzlichste Grüsse Rita

Nefer hat gesagt…

Total niedlich.

Viele liebe Ostergrüße, Nefer ♥

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist eine nette Idee :)

Ela hat gesagt…

du hast es gut elma,
ich möchte auch mal 2-3 wochen lang geburtstag haben!
schöne sachen hast du wieder gebastelt und gepostet.
gglg
ela

Gerlinde hat gesagt…

Der Osterhasenstempel sieht ja super aus-nettes Geschenk LG aus Wien

Tieva hat gesagt…

Ein tolles Böxlein, das Hasenmotiv ist wundervoll!
Viele Grüße
Gabi

Karen Aicken hat gesagt…

Oh, this is SO sweet! I bet your friend loved it.
Cheers
Karen