Mittwoch, 9. April 2014

Guten Morgen liebe Blogfreunde-
gestern habe ich noch  ein Telefonbuch verschönert- der Stempel ist ein Motiv von SU
-------------------------------------------
Good morning dear blogfriends- yesterday I made this telefonbook with an image from SU

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elma....dein telefonbuch schaut wundervoll aus...
liebe mittwochsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is beautiful!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
so hübsch
LG SilviA

Elfi hat gesagt…

Das könnte mich glatt zum Blaufan machen, sieht superschön aus.
LG Elfi

detailansicht hat gesagt…

Hübsch, so ein Telefonbuch, aber was macht man damit? In Zeiten von Smartphones sind die bei mir ganz aus der Mode gekommen ^^.
Den Stempel hast du coloriert? Tolle Farben!

Ganz liebe Grüße
Mona

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
super schön, ein feiner Blumenstempel.
L.G.KarinNettchen

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo liebe Elma.
Schön ist das Telefonbuch geworden. ich habe glaube ich gar keines mehr (oh Schande mit dem blöden Handy)vielleicht lege ich mir auch wieder eines zu. Danke für die Inspiration. Was macht Deine Decke?
Schick Dir ganz liebe Grüße und hab noch eine schöne Woche.
Bis bald Barbara

papierelle hat gesagt…

Schlicht und sehr schön!!
LG Gundi

Tieva hat gesagt…

Ein süßes kleines Telefonbuch!
Viele Grüße
Gabi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist auch sehr hübsch geworden und mir gefällt es richtig gut.

Liebe Grüße
Irmgard

Beate hat gesagt…

Wenn der Akku mal leer ist, da greif ich doch ab und an mal auf das alte Telefonnotizbuch zurück. Eine sehr schöne schlichte Ausführung
lg Beate

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
wunderschön hast du auch dieses Telefonbuch gestaltet. Ich halte dein Telefonbuch von dir in Ehren und zeige es gerne sehr stolz.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
auch dieses Büchlein ist sehr hübsch und ich finde, es passt auch in die Zeit von Smartphone & Co. Es muss nicht immer alles digital gespeichert werden, in einem Büchlein ist es viel netter aufbewahrt ;-)
Liebe Grüße, Erna