Dienstag, 15. April 2014

Eine Radtour im Frühling sollte doch was Schönes sein- aber mit diesem Rad sollte man wohl vorher doch etwas üben:-)
Ein Telefonbuch habe ich auch noch aufgepimt
 ----------------
 A bike ride in the spring should still be something nice-but with this bike  you should probably practice a little bit before:-)
A phone book I made too

Stempel:SU, Stanzen: SU, Memorybox, MS,Papier zT. SU

Kati- willkommen auf meinem Blog-ich freue mich das Du dich hier eingetragen  hast! !

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
schöne Kärtchen hast Du gewerkelt.
LG Stine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, du bist wieder so fleißig liebe Elma. Zwei ganz tolle Werke zeigst du uns...na und das Rad ist wirklich der Hit, da gehört Übung dazu, um damit zu fahren.

Ganz liebe Grüße von Andrea

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach elmalein, du hast immer wundervolle ideen....
liebe grüssleins...
ruth..chen:-))

Bastelhandwerk hat gesagt…

Sehr hübsch sind Deine Kärtchen geworden !
Herzliche Grüße Renate

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte und das Telefonbuch hast du wieder klasse aufgerüscht!
Viele Grüße
Gabi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Such wonderful cards!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich bin begeistert von deiner Karte und dem Telefonbüchlein. Ganz bsonders gefällt mir das Rad.Du bist wirklich ein fleißiges Bienchen. Meine Bewunderung. Ganz liebe Grüße Silvi

Nicole B. hat gesagt…

Oh ja, auf so einem Rad möchte ich auch mal fahren.
Sieht toll aus.
Liebe Grüße
Nicole

La Botones hat gesagt…

Sehr schön!!!
http://labotones.blogspot.de/

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Stimmt, mit so einem Fahrrad sollte man besser erst üben :D Schöne Werke.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine Karte schöner als die andere.
L.G.KarinNettchen

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Elma,
Schon wieder so ein schönes Telefonbuch.
Ganz liebe GFrüße
Barbara

Heike hat gesagt…

Zwei wunderschöne Werke hast du wieder gewerkelt, liebe Elma!!

LG Heike

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

sehr schön und tatsächlich für diese Art von Rad braucht es schon etwas Übung.

Liebe Grüße
Irmgard

Karen Aicken hat gesagt…

Very nice cards, Elma!
Cheers,
Karen

Gerlinde hat gesagt…

Karte Nr.1 ist mein Favorit liebe Elma! LG Gerlinde