Montag, 21. April 2014

Gestern war ein so ein schöner Tag und die  Enkel  konnten im Garten bei Sonnenschein  die Ostereier suchen .Und ich habe erst am Abend habe ich diese kleine Explosionsbox gebastelt

Yesterday was such a nice day and the kids was in the garden to pick up the Eastereggs.At nigt I made this little box

Kommentare:

Lilla Svalan hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
du bist wirklich eine ganz Fleißige!
Toll schaut die Box aus!
Noch einen schönen Ostermontag wünsche ich Dir!
Herzlichst
Lotta

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Deine Box ist wunderschön geworden und farblich genial !!!!
Herzliche Ostermontagsgrüße Renate

Tieva hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Box, wirkt durch das Kraftpapier super schön.
Viele Grüße
Gabi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is a cute box!

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Elma,
deine Box ist super toll geworden, einfach klasse!

Viele liebe Grüße
Simone

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wunderschön, sehr dezente Farben, sehr schick.
L.G.KarinNettchen

patty hat gesagt…

sehr hübsch mit den sechsecken

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Explosionsbox ist wunderschön geworden. Ich bin ganz hin und weg. Die Idee mit dem Fußball gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

So eine Box steht auch noch auf meiner Liste. Beneidenswert, wie du es abends noch schaffst was zu basteln. Ich bin nach solchen Tagen abends nur noch platt...

Karen Aicken hat gesagt…

such a sweet little box!
cheers
Karen

aussie aNNie hat gesagt…

Super box Elma, looks wonderful.x

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, die ist ja fantastisch geworden,ich mag diese Boxen sehr gerne....die sind immer sehr wirkungsvoll.

Ganz liebe Grüße von Andrea