Samstag, 19. April 2014

Gestern waren meine Kinder + Enkel zum Mittagsesssen bei uns- es ist  schön wenn wieder einmal alle hier sind. Aber eine kleine Karte musste am Abend dann noch gebastelt werden:-)
Mein großer Enkel war die Woche über in einem Indoor Klettercamp- schaut mal wo er mit seinen 9 Jahren klettert! Höhenangst hat er keine!

 Yesterday my children + grandchildren were here for lunch -it's nice when we are all together. But a small card in the evening then had to be tinkered yet :-)
My great grandson was over the week in an indoor climbing camp a look where he climbs with his 9 years! He has no fear of heights!
 
Stempel:unbekannt

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

wow, der Schmetterling sieht wunderschön aus. Eine tolle Karte ist das geworden. Ich finde es immer bewundernswert, wie mutig die Kinder sind. Ich hätte niemals den Mut so hoch zu klettern. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Osterfest. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Elma, das ist ein schöner Schmetterling und der HG ist auch toll.
LG Sabine

papierelle hat gesagt…

Bow ist die Karte schön, bin begeistert!!
LG Gundi

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Elma,
nicht nur der Schmetterling ist wunderschön, auch die Leistung des kleinen Mannes - super - und das find ich ehrlich, denn ich bin seit Jahren eine begeisterte und eher extreme Alpinkletterin
Hab eine schöne Osterzeit
Elisabeth

Sari Jokinen hat gesagt…

What a lovely butterfly card Elma! Love the colors! Wow, i could NEVER climb that high!!! Have a wonderful day! Hugs and sunshine

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely and wow No way would I climb that height.xx

Tieva hat gesagt…

Die Schmetterlingskarte ist traumhaft schön geworden.
Viele Grüße und schöne Ostern.
Gabi

Karen Aicken hat gesagt…

Oh! My knees shake just looking at that picture. He is very brave!
Lovely card too.
Happy Easter, Elma!
cheers
Karen

patty hat gesagt…

der schmetti ist ne wucht, und dein enkel klasse

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da wird mir ja schon beim Anschauen des Fotos schwindelig. Hut ab. Deine Karte sieht klasse aus.