Mittwoch, 2. April 2014

Achtung lang

Heute will ich euch aber  mal wieder eine Karte zeigen- und dann nochmal Geschenke aus dem Forum Kreativ-Pur + Treffpunkt für uns. Wahnsinn wievielemich so lieb geschenkt haben! Danke!!!!!!
liBild:Schneeglöckchenbild Caesar ,re Maxi   Bild2 Rosi/Puppa
 li Bild: SilviA, re Helga

Aus dem Treffpunkt für uns:


 Here a new card and a lot of gifts from my friends in Forum

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Awesome card Elma!

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Awesome card Elma!

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Elma und noch mehr Geschenke :-). Da bist du ja wirklich reichlich beschenkt worden. Ich freu mich für dich!!

Liebe Grüße
Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schöne karte und Post Elma.
LG Sabine

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Elma,

deine Karte ist total hübsch und die Farben sind richtig schön! Die kleinen Schmetterkinge haben sich auch perfekt platziert :)
Da ich es leider nicht mitbekommen habe, gratuliere ich dir noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und viele schöne Momente wünsche ich dir für das neue Lebensjahr!
Du wurdest ja reich beschenkt, wahnsinn! So tolle Geschenke mit ganz viel Liebe gemacht :) Sehr schön!

Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Tag!


Liebe Grüße,
Jenny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte liebe Elma und nochmal so tolle Geschenke, ich freue mich für dich.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße deine Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Elma... deine Burzeltagspost kann sich mehr als sehen lassen.. die ist ja hammer....
Auch deine Werke der letzten zeit sind dir wieder allesamt gelungen.. ich komm echt nimmer nach mit dem Kommentieren bei dir.

Drück dich lieb
Anja

Nicole B. hat gesagt…

Mensch Elma,
So viele liebe Sachen...das reicht wirklich wieder bis Weihnachten...liebe Grüße
Nicole

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
wooooooooow so tolle Geburtstagspost :-)
und deine Karte so wunderschön
sonnige Grüße SilviA

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Elma,
das hört ja gernicht mehr auf mit der "Burzelpost bzw. Geschenken". Ich freue mich für Dich!
Deine Karte kann sich aber auch sehen lassen; sehr edel.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und schicke Dir ein ♥liches Dankeschön für Deine Hilfe.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

slusia hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Karte ist wunderschön.
Soviele Geschenke - ich bin begeistert.
liebe Grüße Simone

KaroLiebe.de hat gesagt…

wow Elma, was wurdest du reich beschenkt, da weiß man ja gar nicht wo man zu erst schauen soll. Tolle Sachen und deine Karte ist auch sehr schön.

Liebe Grüße
Irmgard

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
ich bin ja begeistert was für wundervolle Post du bekommen hast, da kann ich mir gut vorstellen wie sehr du dich gefreut hast.
Liebe Grüße Sylvia

Beate hat gesagt…

Ist doch schon wenn so viele liebe Menschen an einen denken.
lg Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

es ist einfach fantastisch anzusehen was du für wundervolle Geschenke bekommen hast.Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Ich bin wirklich sehr beeindruckt. Deine Freude nimmt gar kein Ende. Ach ist das nicht herrlich......Ich gönne es dir von ganzem Herzen. Du fleißiges Bienchen hast es wirklich verdient so verwöhnt zu werden.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi