Dienstag, 29. April 2014

Ich brauchte kleine Mitbringsel  und so habe ich diese Schokoladenverpackungen gestern gemacht
.............
I need some little gifts and so I made some boxes for chocolate



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das sind sehr schöne Mitbringsel und der Spruch paßt ja wohl perfekt....


Ganz liebe Grüße deine Andrea

Stine hat gesagt…

Tolle Mitbringsel hast Du da gewerkelt.
LG Stine

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Elma,
lang war ich nicht mehr unterwegs in der blogger-Welt und ich hab jede Menge verpasst wie es scheint.
Auch Du warst wieder sehr fleissig und hast zauberhafte Sachen gewerkelt!!!!

Ich werd mich mal a bissal nach unten wühlen....
Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Tag!
Alles Liebe
Christine

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Elma,
lang war ich nicht mehr unterwegs in der blogger-Welt und ich hab jede Menge verpasst wie es scheint.
Auch Du warst wieder sehr fleissig und hast zauberhafte Sachen gewerkelt!!!!

Ich werd mich mal a bissal nach unten wühlen....
Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Tag!
Alles Liebe
Christine

aki hat gesagt…

How sweet!

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Sorry, forgot to log out from the other account first, its me, Kirsty!

papierelle hat gesagt…

Tolle Mitbringsel und über Schoki freut sich ja wohl jeder!!
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
da wirst ja damit einigen den Tag versüßen
sehen hübsch aus
liebe Grüße SilviA

Rita hat gesagt…

Die Beschenkten können sie gleich zweimal freuen: Schon die Verpackung ist ja ein tolles Geschenk und wenn denn noch so feines Hüftgold darin versteckt ist, wird die Freude gleich doppelt so gross!
Herzlichst Rita

slusia hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Idee und wunderschön umgesetzt
liebe Grüße Simone

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
och, da wirst du aber einige liebe Menschen sehr glücklich machen, mit so liebevoll verpackte Schoki. Die Verpackungen sehen sooo wunderschön aus, Elma.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Kleinigkeit zum naschen sieht echt Klasse aus. Sie gefallen mir alle sehr gut. Egal ob Schmetterling oder Sterne, jedes ist ein Hingucker. Ich werde mir das mit den Sternen schon mal für Weihnachten notieren in mein To-Do Heft. Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Die Schokiverpackungen sind wundervoll geworden, sehr schön gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Na die kommen bestimmt super an, sehr schön gestaltet
lg Beate

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
das sind nette kleine Geschenke, da freut sich doch jeder drüber.
L.G.KarinNettchen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Schokoverpackungen sind super und ich finde sie als kleine Mitbringsel total schön. So sieht es doch gleich viel edler aus.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Na, da hat sich bestimmt wer gefreut.

Karen Aicken hat gesagt…

Yummy!
Cheers
Karen