Montag, 12. Mai 2014

12.5.

Auch ein verregneter Morgen hat uns nicht von einem Ausflug abgehalten: wir waren in Reit im Winkel zum Mittagessen im Lokal von Rosi Mittermeier und wollten eigentlich in Ruhpolding im Cafe "Windbeutelgräfin" Windbeutel essen- aber bei über einer Stunde Wartezeit haben wir dann verzichtet
 Yesterday we was for lunch in Reit im Winkel  and in Ruhpolding----

 

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

ach... Regen kann einen doch nicht abhalten, natürlich ist es ohne schöner, aber wie ich sehe hattet ihr auch einen wundervollen Ausblick und auch einen schönen Tag, das ist doch die Hauptsache.

Liebe Grüße Fatma

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
fein , so ein Ausflug hat auch schöne Seite
dafür lach heute bei kühlen Temperaturen wieder die Sonne
schönen Tag
LG SilviA

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Wonderful!

Heike hat gesagt…

Ich glaube im Moment ist es überall am regnen. Aber wie heißt es so schön "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falschen Klamotten" (oder so ähnlich). Die Windbeutel haben wir auch schon gegessen. Mmmhh lecker...

LG Heike

Heike hat gesagt…

Ich glaube im Moment ist es überall am regnen. Aber wie heißt es so schön "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falschen Klamotten" (oder so ähnlich). Die Windbeutel haben wir auch schon gegessen. Mmmhh lecker...

LG Heike

Beate hat gesagt…

Was für wundervolle Urlaubseindrücke, vielen lieben Dank das Du uns auf Deine Reise mitnimmst
lg Beate

Gerlinde hat gesagt…

Eine Stunde Wartezeit--nein danke, da wäre ich auch gegangen!
Schöne Zeit noch Elma!!!!!!!

Tieva hat gesagt…

Schade, dass es bei der Windbeutelgräfin nicht geklappt hat, die sind zu lecker!
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Elma,
den Windbeutel hätte ich Dir echt gegönnt. Na, was nicht ist, das ist nicht.
Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag. Ich habe extra die Sonne bestellt.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
Urlaub ist doch immer schön - ok - man möchte natürlich nur Sonnenschein, aber es ist immer gut, wenn man einen Plan-B in der Schublade hat.
LG-Antje