Mittwoch, 14. Mai 2014

13.5.+ 14.5.

Wieder daheim! Insgesamt 3 Stunden Stau----aber wieder gut zu Hause angekommen!
Gestern waren wir noch mit Silvia  in Innsbruck bei Renate! Und wurden dort  mit leckerem Essen verwöhnt- dies war nur der Nachtisch!
Danke Renate für den schönen Tag- Danke Silvia fürs Fahren!!
 
So sah es gestern Abend am See aus- so heute Früh! Regen!

Back from vacations!Was a wonderful time- yesterday we visit Renate in innsbruck Austria togetehr with Silvia! Thanks  it was so wonderful!

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
schön euer Mini-Blogger-Treffen und danke für die tollen Fotos.
Ja, jetzt ist der Urlaub schon wieder vorbei, doch Du wirst Dich sicher noch lange an die schönen Stunden mit den lieben Bloggerinnen erinnern.
Ich freu' mich jetzt schon auf den Juli (Du weißt schon was ich meine)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Nicole B. hat gesagt…

Willkommen zurück liebe Elma,
Du hattest einen schönen Urlaub, wie ich verfolgt habe.
Lebe Dich gut ein und gute Nacht,
LG, Nicole

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
das klingt nach einem tollen Urlaub und tollen Begegnungen.
L.G.KarinNettchen

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
das freut mich sehr, dass ihr eine schöne Zeit zusammen hattet. Toll, euch da zusammen zu sehen. Ein sehr schönes Bild ist das von euch Dreien.
Schön, dass du wieder zu Hause bist. Ich freue mich schon auf deine neuen Werke.
Hab´ noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

Elma, schön, dass ihr wieder heil zu Hause angekommen seid.
Danke für deinen tollen Reisebericht!

LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Elma,
ich bin froh, dass Ihr wieder heil zu Hause angekommen seid und Stau ist einfach immer unangenehm.
Auch ich habe mich über Euren Besuch sehr gefreut und werde wieder lange davon zehren.
Natürlich freut es mich immer, wenn sich meine Gäste wohl fühlen und das Essen auch schmeckt.
Ich glaube, dass das gesamte Menü bei Euch gut angekommen ist *lach* !!!

Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ja es war ein wunderschöner Tag und wir wurden so verwöhnt
deine Foto sind ja klasse und wie Karin schon schreibt jetzt freuen wir uns auf Juli :-)
liebe grüße SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
ich freue mich so sehr, das du so eine wunderschöne Zeit hattest. So liebe Bastelfreunde zu treffen ist einfach immer wieder wunderschön. Ganz tolle Bilder hast du für uns mitgebracht und uns mit herrlichen Impressionen versorgt. Es hat mir viel Spaß gemacht dich virtuell zu begleiten. Schön das du wieder gut nach Hause gekommen bist.

Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Gerlinde hat gesagt…

Ich freu mich sehr, dass du es schön hattest in Austria Elma---LG Gerlinde

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dass du wieder Daheim bist und ich freue mich schon sehr auf deine neuen Werke.....Danke auch für die tollen Bilder, da hast du wirklich eine ganz tolle Zeit gehabt.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Tieva hat gesagt…

Ja, bei Renate ist noch keiner verhungert. Und sooooo lecker kocht sie immer.
Viele Grüsse
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Es freut mich, dass du eine wunderschöne Zeit hattest. Ein Treffen mit Gleichgesinnten ist immer eine große Freude.
Liebe Grüße
Ingrid

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Elma,
schön das Du wieder gut zu Hause gelandet bist. Danke für die tollen Fotos was du uns gezeigt hast.
LG Michaela

aussie aNNie hat gesagt…

Elma such a wonderful photo, now which one is you....xx

Beate hat gesagt…

Willkommen zu su Hause. Schade das Dein Urlaub so viele Regentage hatte, aber Du hast ihn scheinbar trotzdem genießen können.
lg Beate

margits bastelstube hat gesagt…

ihr hattet sicher eine tolle zeit -
das sieht man euch an!
glg
margit

Annette22 hat gesagt…

hei liebe Elma,
super schöne Berichte und vor allem Fotos

liebe Grüße

Annette

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende. Ich glaube du hast ganz schön was erlebt. Richtig klasse.

Liebe Grüße
Irmgard

erna-riccarda hat gesagt…

Oh wie schön, dass Ihr Euch getroffen habt! Es ist so nett, wenn man Internetfreundinnen in Realität trifft und besonders so kreative Leute wie Ihr es seid.
Du warst auch wieder sehr fleißig, ich muss gleich noch weiterschauen.
Viele liebe Grüße,
Erna