Dienstag, 13. Mai 2014

13.5.

Gestern waren wir in Wasserburg am Inn- und nachher gehts zu Renate nach Innsbruck mit Silvia  Morgen  Früh geht es heim- ich weis nicht ob ich vorher noch mal online bin-also dann mal bis Donnerstag



 

 Yesterday we was in Wasserburg at River Inn-- and we just now are on the way to Innsbruck /Austria to meet a friend- maybe you can't read me before thursday- we go home at wednesday


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

es ist so schön, wie Du uns an Deinem Urlaub teilhaben lässt. Jedes Mal sehe ich unheimlich gerne die Bilder an.
Da kommt Fernweh hoch.

LG Kati

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful photos, and Iove Austria, have fun there!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die wundervollen Bilder....und ich wünsche dir noch schöne Tage...

Liebe Grüße von Andrea

Tieva hat gesagt…

Wasserburg am Inn ist glaube ich das erste Zile deiner Reise, wo ich noch nicht war... und wenn ich die Bilder sehe, muss ich das dringend nachholen!!!

Bei Renate war es sicherlich super schön, sie und Klaus sind so liebe Menschen.

Wünsche euch morgen eine gute Heimreise (das Wetter soll ja auch hier endlich besser werden).
Viele Grüße
Gabi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

du hast uns wunderbar mitgenommen in deinen Urlaub und wie schön, dass du einige Blogger persönlich kennenlernen durftest.

Liebe Grüße
Irmgard

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ja ein Ausflug nach Wasserburg ist immer ein Erlebnis
toll deine Bilder DANKE
liebe Grüße SilviA

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ja ein Ausflug nach Wasserburg ist immer ein Erlebnis
toll deine Bilder DANKE
liebe Grüße SilviA