Dienstag, 6. Mai 2014

5.5.

Gestern habe ich mir doch tatsächlich einen kleinen Sonnenbrand geholt! Und war ganz früh im Bett- heute soll das Wetter noch besser werden und ein Ausflug nach Salzburg ist geplant-und ein Treffen mit der lieben Silvia!
Dieser Brunnen steht in einem Garten auf der Fraueninsel
Yesterday I got a little sunburn at the boat! Today the weather will be much better and we go to Salzburg/Austria together with Silvia-tomorrow you can see the fotos
This picture with fountain was from yesterday-

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir einen schönen Tag.....

liebe Grüße Andrea

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh das ist ja ein wunderschönes Bild,
ich freu mich schon bis bald
sonnige Grüße SilviA

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Ja die Frühjahrssonne ist gefährlich,man meint es nicht.Doch da sie viel mehr Intensität besitzt,als im Sommer bekommt man ratz fatz einen Brand,wenn man sich vorher nicht ausreichend geschützt hat.Ich trage immer einen Hut.
Für euren Ausflug habt ihr ja beste Wetterverhältnisse,das ist doch toll,freu.Habt viel Spass und einen schönen Ausflug,geniesst es,
liebe Grüße die waldfee

margits bastelstube hat gesagt…

hallo elma,
ich wünsche dir viel spaß in salzburg.
alles liebe
margit

erna-riccarda hat gesagt…

Oh, liebe Elma, ich wünsche Dir schöne Urlaubstage und viel Sonnenschein und Wärme, aber keinen weiteren Sonnenbrand mehr :-)
Liebe Grüße, Erna

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
ich wünsche dir viel Spaß und einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Diane hat gesagt…

Wonderful picture love the fountain.

Hugs diane

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ach, da hast du ja einen tollen Tag. Ein solches Treffen unter lieben Bastlern ist doch immer sehr schön.
Ich wünsche dir (euch) einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

oh ein Treffen mit Silvia ist doch wunderbar. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Irmgard