Mittwoch, 7. Mai 2014

6.5.

Gestern haben wir SilviA getroffen-es war als wenn man sich schon immer kannte. Zusammen mit ihrer Freundin Kähte waren wir in Salzburg und zum Abschluss auf der Padingeralm! Ein herrlicher Tag mit 26 Grad  und Sonne!Danke für den schönen Tag Silvia!
 


 
 Trip to Salzburg with Silvia 

Seid nicht böse- aber zum Kommentieren überall komme ich nicht immer...

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz lieben Dank Elma, dass du uns an deiner Reise teilhaben läßt.....das hört sich nach einem sehr schönen und erlebnisreichen Tag an....

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße von Andrea

Tieva hat gesagt…

Schoen, dass ihr einen so wundervollen Tag hattet. Sei froh ueber das tolle Wetter, hier ist es kalt und regnet dauernd.
Viele Gruesse
Gabi

Kati hat gesagt…

Da bekommt man richtig Fernweh.. und bei mir ist noch nicht mal die letzte Urlaubswäsche gewaschen.

Viel Spaß noch Kati

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Elma,
ich war gestern den ganzen Tag in Gedanken bei Dir und Silvia. Es freut mich sehr, dass ihr so wunderbare Stunden zusammen verbracht habt. Das schöne Wetter habe ich für euch bestellt!!!!
Ich wünsche Dir weiter einen schönen Urlaub.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Schön, daß Ihr einen schönen Tag hattet Elma.
LG sabine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ach, das freut mich sehr, dass euer Treffen so schön war. Wegen der Kommis mache dir mal so gar keine Gedanken. Genieße die schöne Zeit, liebe Elma.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Gerlinde hat gesagt…

Oh du bist in Österreich!!!!!!!Lasst es euch gut gehen und geniesst die Zeit --LG Gerlinde

SilviA hat gesagt…

ja es war so a schöner Tag
:-)
LG SilviA

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wunderschön, das erinnert mich an unseren Urlaub in dieser Gegend. Salzburg haben wir auch besucht.
Ich freue mich für dich und SilviA.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das ist ja genial, das ihr euch treffen konntet. Es freut mich so sehr, das ihr einen schönen Tag hattet. Die Zeit ist sicher wie im Fluge vergangen. Wunderschöne Bilder hast du uns schon mitgebracht und ich genieße gerade diese wunderbaren Fotos bevor ich gleich schlafen gehen werde.
Ich wünsche dir noch weiterhin eine schöne Zeit. Erhol dich gut.
Ganz liebe Grüße Silvi