Mittwoch, 7. Mai 2014

7.5.

Heute hats geregnet- aber wir waren doch am Königssee---
 
Morgen sind wir immer unterwegs-da seht ihr einen datierten Post

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

ja leider hattet ihr heute nicht so gutes Wetter :-)
jedoch am Königssee ist so wunderschön,
liebe Grüße SilviA

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

ich wünsche euch noch viel Spaß und etwas Sonnenschein.

Liebe Grüße
Irmgard

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
oh dort war ich auch schon, eine sehr schöne Gegend.
Viele schöne Stunden wünsche ich dir.
L.G.KarinNettchen

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ohhh, zum Königssee möchte ich auch irgenwann einmal.
Ich wünsche dir einen noch schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Der Königssee ist sehr schön, schade, dass das Wetter nicht gut war.
Wenn man auf einer bestimmten Stelle am See mit dem Schiff fährt und es jodelt jemand, kommt das Echo wieder zurück !!
Morgen soll das Wetter wieder besser, bin schon gespannt, was Ihr unternehmen werdet !!
Herzliche Grüße Renate

aussie aNNie hat gesagt…

Thanks for sharing your journey, I love the interesting photos in all the posts.xxx

Tieva hat gesagt…

Der Königssee ist auch toll, da waren wir in der Eishöhle.
Viele Grüsse
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

am Königssee war ich als Kind mit meinen Eltern. Da sind wür zur Insel St. Bartholomä gerudert. Das war ein Erlebnis was ich nie vergessen werde. Der See ist mir als Kind sehr unheimlich gewesen....grins. Ich freue mich das ihr so schöne Tage habt. Ganz liebe Grüße Silvi