Freitag, 9. Mai 2014

9.5.

Warum gehen schöne Stunden immer so schnell vorbei? So wie gestern- es war ein wunderschöner, warmer Tag------an blühenden Wiesen vorbei sind wir Richtung Bad Tölz + dann Richtung Staffelssee und dem Hohen Peißenberg gefahren und haben eine ganz liebe Bloggerin besucht!
Ratet mal wen ich meine! 
  
Der Eßplatz...so gemütlich!Das kleine Gewächshaus-der Blick im Haus-wunderschön!
Wir haben leckeren Kuchen gegessen und uns das wunderschöne Haus angesehen- uns einfach wohl gefühlt! Und uns ein kleines Pünktchen vom Glück mit heimgenommen!
Danke liebe Dana!
Auf der Rückfahrt waren wir noch kurz am Tegernsee
 
---------
Yesterday we visit a woman from Blog- it was so wonderful time in her fantastic house!When we go back we visit Lake  Tegernsee too


Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe elma,
ohja, das war sicher ein schöner tag. deine begeisterung kann man richtig "rauslesen" ;-)
alles liebe
margit

Dana hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
das war wirklich schön gestern, Ihr müsst auch unbedingt nochmal kommen!
Kommt gut wieder nach Haus und grüß mir Deinen lieben Mann schön!
Bis bald,
Deine Dana :o)

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh wie wunderschön, da kann ich mir gut vorstellen, dass die Zeit viel zu schnell vergangen ist da wäre ich gerne als Mäuschen dabei gewesen :-)
und ein Pünktchenglück hol ich mir morgen bei dir ab ;.)
liebe Freitagsgrüße SilviA

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Elma,
dieser Tag beim .chenglück wird Dir sicher lange in Erinnerung bleiben. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du alles in dem .chen Haus optisch wahrgenommen und es in Deinem Kopf gespeichert hast. Bin schon ein wenig neidisch, dass ich nicht dabei war...
Ich wünsche Dir und Deinem Mann noch schöne Urlaubstage.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
richtig schön, dein Reisebericht. Ich freue mich jeden Tag drauf. Dana hat es wirklich sehr schön und gemütlich dort. Ich freue mich für euch, dass ihr so schöne Stunden miteinander verbracht habt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Sure looks like a beautiful place, thanks for sharing!

Tieva hat gesagt…

Mensch, habt ihr ein Wetter! Und hier geht die Welt unter! Bleib am besten dort, hier regnet es fast nur!
Viele Grüße
Gabi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

was für ein toller Urlaub und ich finde es großartig, was du alles erlebst. Bei Dana sieht es richtig schön gemütlich aus.

Liebe Grüße
Irmgard

Heike hat gesagt…

Was für tolle Bilder, liebe Elma. Ich sehe du hast einen tollen Urlaub. Die Gegend dort ist wirklich wunderschön. Wir fahren auch fast jedes Jahr dort in Urlaub :-).

LG Heike

detailansicht hat gesagt…

herrlich....schön zu sehen wie du deinen urlaub in vollen zügen genießt und viele nette leute triffst. ist doch was anderes als der kontakt übers internet! =)
ganz liebe grüße

Gerlinde hat gesagt…

Ich finde es toll, dass du eine schöne Zeit hast Elma;-)LG Gerlinde