Samstag, 3. Mai 2014

Eigentlich wollte ich gestern nur den Basteltisch aufräumen-  und dann habe ich doch erst 2 Karten gemacht- einfach- aber so mag ich die Karten sehr gerne: ohne viel Schnickschnack

 
Yesterday I only want to clean my desk- but make first this 2 simple cards-I like such cards without to much on it

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die bestechen durch ihre edle Schlichtheit. Sehr schön mit der Linie bzw. den Dekopunkten.
Einen schönen Samstag wünscht ich Dir
lg Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich bewundere immer wie du deinen schlichten Karten trotzdem eine gewisse Eleganz verleihst. Mir gefallen die schlichten Karten sehr und vor allem sind sie portofreundlich......zwinker...
Ganz liebe Grüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Mir gefallen die Karten sehr gut, auch genauso mag ich sie.
Viele Grüße
Gabi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Liebe Elma!
Zwei tolle Karten hast du gemacht, sie sehen trotz Schlichtheit sehr edel aus.
Schönes WE wünscht dir
Ingrid

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, auch ich bin natürlich ein Fan dieser beiden hübschen und schlichten Kärtchen !!!
Herzliche Grüße Renate

SilviA hat gesagt…

Deine beiden Karten sind so wunderschön und treffen zu 1000% meinen Geschmack
liebe Grüße SilviS
juuuhhhhhuuuu bis bald

mueppi hat gesagt…

Beide Karten sehen fantastisch aus, liebe Elma!
LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten!!
LG Gundi

Analia Cristina hat gesagt…

hi,beautiful cards,the flowers are very sweet!!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Dafür, dass du nix großartiges gebastelst bekommst gibt es aber eine Menge zu sehen. Die linke "einfach-nur-so"- Karte gefällt mir gut.

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Your gorgeous creation is truly delightful!

Karen Aicken hat gesagt…

Lovely Clean and Simple cards, Elma!
Cheers
Karen

Min lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Elma,
ich liebe schlichte Karten - diese sind immer ausdrucksvoller als überladene Karten.

Mir gefallen Sie sehr gut.
Lg Alex

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

wundeschöne Karten!!! So produktiv und kreativ wäre ich auch gerne beim Aufräumen.

LG Kati