Freitag, 16. Mai 2014

Heute zeige ich euch etwas gehäkeltes- dieses runde Kissen habe ich für eine ganz liebe Blogerin als Geschenk gemacht
 -----------
Today I show you some crochet-this round pillow I made for a very dear Blogerin as a gift
  

Kommentare:

Katzenfarm hat gesagt…

Hallo Elma,
schön das Du wieder da bist. Das Kissen ist echt Klasse, auch und das wo ich gar nicht so der blau Fan bin, die Farbe, ist bestimmt auch sehr schön für draussen.
Liebe Grüße
Bettina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da wird sie sich bestimmt freuen, denn das sieht ganz fantastisch aus....tolle Farbkombi, gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
ein richtiges Sommerkissen, eine tolle Farbe.
Du bist wirklich ein Talent im Werkeln...
Liebe Grüße
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich finde dein Kissen wunderschön und ich bin sicher auch der lieben Bloggerin hat dein Geschenk ganz viel Freude bereitet. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Beate hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenk. Wo die Farbe reinpasst, sieht es bestimmt klasse aus
lg Beate

Tieva hat gesagt…

Ein tolles Kissen, damit hast du sicherlich viel Freude geschenkt.
Viele Grüsse
Gani

papierelle hat gesagt…

Toll gehäkelt und für den Sommer genau das Richtige!!
LG Gundi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
das Kissen habe ich ja schon auf dem Blog von SilviA bewundert. Ein tolles Geschenk und die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut.
Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Sodele.. meine Liebe.. heute nehme ich mir Zeit, um euch alle mal wieder zu besuchen.. du warst ja wieder total fleißig und wunderschöne Werke kann ich bestaunen.. echt klasse...

Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende und drück dich lieb
Anja

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
in letzter Zeit komme ich gar nicht mehr dazu, deine schönen Werke zu bewundern. Dafür habe ich jetzt aber einen schönen stopp bei dir eingelegt und mir auch die Fotos von Wasserburg und Innsbruck angeschaut.
Ich bin gerne mit dir durch die Stadt gelaufen. Hab Dank für den schönen Spaziergang ;)))
Liebe Grüße - Andrea

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Elma,
erst einmal muss ich sagen, dass ich Dich um Deine tolle Reise ein klein wenig beneide und Du hast uns ja wieder superschöne Bilder mitgebracht.... Dein heutiges rundes Kissen sieht klasse aus - ich muss sagen, Du bist ein richtiges "Allround-Talent" - klasse!!!
LG-Antje

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das Kissen ist wunderschön und damit hast du wirklich viel Freude bereitet.

Liebe Grüße
Irmgard

Heike hat gesagt…

Sehr schön ist dein Kissen. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Da wird sich die Empfängerin sehr darüber freuen.

LG Heike

Karen Aicken hat gesagt…

Oh my, this is BEAUTIFUL!!!
Cheers
Karen

Kati hat gesagt…

liebe Elma,

in letzter Zeit bin ich nicht zum Kommentieren gekommen. Jetzt merke ich erst, wie fleissig Du bist.

Das Kissen ist richtig schön, knuffelig.
Das macht bei dem Beschenkten bestimmt viel Freude.

LG Kati

Kati hat gesagt…

liebe Elma,

in letzter Zeit bin ich nicht zum Kommentieren gekommen. Jetzt merke ich erst, wie fleissig Du bist.

Das Kissen ist richtig schön, knuffelig.
Das macht bei dem Beschenkten bestimmt viel Freude.

LG Kati