Dienstag, 20. Mai 2014

Auch wenn gestern richtig schönes Sonnenwetter war--- eine Karte habe ich doch gebastelt- wieder mit meinem neuen HG Stempel
Yesterday was very nice sunny weather- but I tinkered one card with my new background image
Stempel:HG und Blüte: SU

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

die Karte ist wunderschön und der Hintergrundstempel gefällt mir sehr gut. Es wird garantiert gleich besser gehen wenn man so eine tolle Karte bekommt. Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Schaut einfach toll aus!!
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
die Karte ist so richtig schön gebastelt. Der HG-Stempel ist ja sowieso sehr schön. Mir gefällt sehr, wie du die Blüten aufgebracht hast.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Elma.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
die karte ist so wunderschön und in blau genau für mein Auge gemacht :-)
sonnige Grüße SilviA

Tieva hat gesagt…

Eine tolle neue Karte.
Viele Grüße
Gabi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte ist wieder die reinste Augenweide, bin begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastisch liebe Elma, der HG Stempel ist ja so wirkungsvoll, ich bin begeistert...eine wirklich sehr gelungene Karte...

Ganz liebe Grüße von Andrea

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist wunderschön und gelungen.

Liebe Grüße
Irmgard

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine tolle Karte, hat was.
L.G.KarinNettchen

Talis Bastelballon hat gesagt…

Eine tolle Karte liebe Elma,
SCHÖNE WOCHE:

GLG PETRA

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, der Hintergrundstempel ist klasse.

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Another pretty one Elma!

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

tolle Farben, sehr schönes Ergebnis. Ich genieße das schöne Wetter auch!
Aber ein wenig basteln darf wohl dennoch sein.

LG Kati