Freitag, 30. Mai 2014

Ein Klemmbrett für Notizen und den Tag habe ich gestern gemacht-
für das Klemmbrett habe ich einfach stabile Pappe für den Untergrund beklebt
A clipboard for notes and a tag I made yesterday-
for the clipboard I just pasted stable board for the underground
 


Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma,
schöne Sachen hast Du in letzter zeit gemacht. Auch dieses Werk finde ich sehr gelungen.
LG Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine super Idee mit dem Klembrett und perfekt umgesetzt. Das muß ich mir merken und deine Tag ist dir auch super gelungen liebe Elma.

Liebe Grüße von Andrea

Fatma hat gesagt…

Hallöchen liebe Elma,

ich danke dir für die letzten lieben Kommentare bei mir... im Moment bleibt mir wenig Zeit zum Kommentieren, sry.
Deine Vatertagskarte ist wundervoll geworden, ich mag diese Blümchen und den Stanzer sehr gerne.Du hast sie toll gestaltet und dein Klemmbrett ist ja echt stark, tolle Idee, denn das braucht man sehr oft, also ich auf jeden Fall.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Fatma

mueppi hat gesagt…

Du warst wieder sehr kreativ in der letzten Zeit liebe Elma und zeigst uns wunderschöne Werke!
LG Gisela

Regina hat gesagt…

Elma, eine tolle Idee mit dem Klemmbrett! Ich habe noch einige gekaufte in meinem Schrank, die warten noch auf Verarbeitung!

LG Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elam,

die Idee ein Klemmbrett selbst zu gestlten gefällt mir sehr gut.
Auch dein TAG ist super schön geworden. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

margits bastelstube hat gesagt…

originell muss ich sagen. ein guter einfall.
glg
margit

aussie aNNie hat gesagt…

this is really lovely..

Have candy..Annie

Tieva hat gesagt…

Da hast du den verregneten Feiertag aber bestens genutzt, sehr schöne Werke.
Viele Grüße
Gabi

Karen Aicken hat gesagt…

Wonderful projects, Elma!
Cheers
Karen